Beiträge von +princess+

    huhu,
    danke für die antwort,
    warum nicht geistig hohe ansprüche, wir gehen auch in die hundeschule aber die wissen auch nicht weiter ! wenn ich mit ihm gassi gehe gehe ich auf eine übungswiese und bringe ihm lektionen bei wo ich auch drüber nachdenke ins dogdancing zu gehen, aber das wird dann glaub ich zu viel ! er kann sehr viele lektionen ! also geistigunterfordert wird er nicht und er geht ja auch mit in den stall wo er mit siener russelbande rumrennt mäuse jagt usw. und in den garten kann er auch immer


    lg princess

    Hallo,


    danke für die antworten, das mit der nase reinstecken wusste ich auch das das nicht soooo toll ist aber wir wussten uns nicht zu helfen und dann der freund noch, sagte einfach nase reinstecken... blah blah blah... hat ja auch irgendwie geklappt !
    mit den türen er konnte ja nur eine aufmachen da die etwas defekt war, was ich als frau heute mla in die hand genommen habe und auch noch geschafft... huii.
    nunja ich geh mit ihm morgens ca 15-30min , miene mutter geht vor der arbeit mit ihm auch gassi auch ziehmlich lang da sie nunja nicht immer sooo viel arbeit nach dem nachhausekommen haben möchte (wegwischen) , um 12 uhr kommt mien vater er lässt ihn dann in der zeit 30 min in den garten wo er dann gräbt usw. sien geschäftverrichtet usw. achso und frösche fressen, was er einfach nicht lassen kann und sein bauh danach bombt lol der arme... selbst schuld man frisst nichts schleimiges...
    nunja dann komme ,ich gehe wieder mit ihm gassi ,3 mal in der woche gehe ich mit ihm in den Stall, spielzeug hat er genug . bevor meine mutter geht gibt sie ihm immer knochen , manchmal passt er mit denen gar nicht durch die türe und weiß sich nict zu helfen (ich bin natürlich nett und helfe ihm falls ich da bin ) bälle bis zum abwinken und quitscheenten auch...
    ist er einfach nur schwererziehbar da ja jackrussels ja eh als nicht besonders erziehbar gelten ? sollten wir uns einen 2hund besorgen ? achso wir haben es ihm ja gelernt alleine zu bleiben immer als erts 5 min dann 10 usw... das ging ja auch bis 8 monate alt wurde...


    bitte helft uns
    lg princess
    was haltet ihr von agility sollte ich mit ihm vll so einen sportbetreiben da er sehr gut und schnell springt bzw rennt über hindernisse die 3 mal so groß sind wie er ?

    Huhu,
    mein Jackrusselrüde kann oder will infach nicht alleine bleiben, er ist mittlerweile 1jahr alt bis zum 8 lebensmonat ging alles gut und er blieb alleine, zeriss vll mal eine zeitung aber sonst nie was. vom einem auf den anderen tag pinkelte gegen gardinen auf betten oder sonstigem, er darf eig gar nicht ins bett, aber er kann die tür öffnen in dem er einfach daggen springt ,was er auch macht ! nachts kommt er auch immer zu mir ins bett (ich merke natürlich nichts von, noch nicht mal meine mutter die sonst alles mitbekommt, er läuft wahrscheinlich alle 30 min einen schritt lol ! im urlaub hat er es auch mal gewagt ein häufchen zu setzen, freunde waren dabei und haben gesagt tunk sofort die nase rein,s ie hatten das selbe problem, wir taten es auch seit dem setzt er keine häufchen mehr, aber das pinkeln hört nicht auf. wir haben auch sprays besorgt das ihn abhält dagegen zu pinkeln, hilft nichts, schimpfen auch nicht. wenn meine mutter das haus für 1,5 szunden das haus verlässt geht dann ein konzert für die vorbeilaufenden leute los und er sitzt vor dem fenster usw.
    wir brauchen hilfe, wäre so ein hundehalsbandraussprüher das richtige ? muss man den selbst betätigen oder hat der eine klugeseite ?
    lg +princess+