Beiträge von geena

    Soll das ein Scherz sein?
    Jedes Jahr Welpen verstößt eindeutig gegen das Tierschutzgesetz!
    Warum vermehrt ihr so unkontrolliert?
    So wie das klingt ist Eure Hündin total überfordert.
    Wie alt sind die Welpen, was sollte der Quitschball bewirken?
    Hat der Hund einen Rückzugsort?
    Grüße

    Ich kann dazu nicht viel sagen, würde aber im Notfall so Babymilchpulver versuchen (Aptamil od. Präaptamil) - das gibt es auf der ganzen Welt.
    Ist antiallergisch und hat alle wichtigen Nährstoffe. Zusätzlich zum Welpenfutter od. Welpenfutter darin einweichen.

    Wünsche Euren Wauzis alles Gute und das sie gesund und munter aufwachsen!!

    Alles Liebe

    Zitat

    ja, für mich müssen meine hunde natürlich gehorchen!

    meine hunde sind lebewesen die ich in meine leben integrieren/einbeziehen möchte und kein porzellan das ich in den schrank stelle und hin und wieder abstaube das es hübsch aussieht!

    hunde die nicht gehorchen müssen sehe ich jeden tag...und mit ihnen die probleme die so ein hund mit sich mitbringt

    auch in der freien natur müssen sich die tiere an gewisse regeln halten.

    Eine Frage: wieviele Leben hast Du denn? :???:

    Aber die freie Natur hat ihre eigenen Regeln und nicht Deine!
    Und da geht es um Instinkt und der wird durch so rigide "Erziehungsmaßnahmen" nicht gerade gefördert.

    Aber immer wieder schön, die am weitesten von der Natur entfernten Lebewesen,
    genannt Mensch beziehen sich wenn ihr ach so überlegener Intellekt nicht mehr weiter weiß auf die Natur.

    Mich würde echt interessieren warum musste es ein "Labbradoddel" sein?

    Nach den ganzen Berichten hat sich diese Mischung ja doch schon als ziemlich unvorhersehbar erwiesen.
    Vor allem die Allergiker-Eignung ist von unabhängigen Leuten schon als fragwürdig eingestuft worden,
    als total abhängig abhängig von der Vererbung da ja immer nur Labrador und Großpuddel verpaart werden.

    Zum Aussehen sag ich nix, ist halt Geschmackssache! :schockiert:

    LG

    Leider kann ich dir da nix raten, da ich meiner Mäkelliese keine Knochen gebe, aber festhalten oder kleinschneiden klingt doch gut.

    Wollte eigentlich nur sagen das ich sehr froh bin, dass Sir Copper das gut überstanden hat, und das ich Deine Sorge gut verstehen kann.

    LG

    Liebe Iris,

    da hast Du Dir ja echt viel Mühe gemacht, ich stimme Dir völlig zu, diese div. Threads mal so zusammengenommen ergeben ein sehr seltsames Bild.

    Zitat

    Das Einzige was ich dazu zu sagen habe ist, dass du dich dann einfach raus halten solltest, wenn du mir nicht glaubst.

    Warum wundert mich diese Antwort nicht? :kopfwand: