F und E macht mich ganz kirre
Ich war auch ein wenig irritiert....
F und E macht mich ganz kirre
Ich war auch ein wenig irritiert....
Ich verstehe schon, was Du meinst, Caterina, ich könnte mir nur vorstellen, dass die behandelnden Tierärzte etwas näher dran sind, als fremde Leute in einem Forum. Und ich hatte die Frage der TE auch nicht so verstanden, dass sie jetzt von uns in irgendeiner Form darin unterstützt werden wollte, sich gegen die Tierärzte zu entscheiden.
Die TE hat sich dazu bereits geäußert. Für's Erste wird der Hund bleiben.
Der Hund ist ihrer Meinung nach noch zu fit um ihn einschläfern zu lassen
Das habt Ihr aber schon gelesen, oder? Diese Meinung stammt von den behandelnden Tierärzten!!
Aber zurück zur TE: ich dachte immer, eine Scheinträchtigkeit könnte mit Hormonen behandelt werden. Wissen die Ärzte, warum die offensichtlich nicht anschlagen?
Die Beiträge der TE machen mich sprachlos....!! Bei allem Verständnis für Verzweiflung, wenig Schlaf etc. pp, aber soviel Herzlosigkeit hab ich echt noch nie gelesen. Da kann ich mich nur Gabi vollinhaltlich anschließen.
Nach jetzt immerhin 8 Jahren eine so plötzliche, drastische Veränderung der Lebensumstände....? Also ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn das sonderlich sicherer macht....
@frolleinvomamt Oje, das ist aber die mieseste Diagnose, die man sich hätte vorstellen können. Alle Symptome, die der Hund so zeigte, hätte man normaler Weise ja einfach dem Alter zugeschrieben....
Ich hab leider nirgendwo finden können, wie lange Du Lucky schon hast...
Ich habe keine persönliche Erfahrung und auch keine direkt über Hunde. Ich weiß nur von meiner Tante, die die Egel gegen ihre Arthrose im Knie anwendet, dass die Wirkung relativ direkt einsetzt.
Ich drücke die Daumen, dass es klappt!