Schaffen, ja.
Wollen, nein.
Das Gleiche hier. Da ich aber jetzt im Urlaub wieder gesehen hab, wie flott sie plötzlich wieder wird, wenn ein schicker Rüde des Weges kommt, muss sie.
Schaffen, ja.
Wollen, nein.
Das Gleiche hier. Da ich aber jetzt im Urlaub wieder gesehen hab, wie flott sie plötzlich wieder wird, wenn ein schicker Rüde des Weges kommt, muss sie.
Ich hab inzwischen Band 1 durch und hab Band 2 begonnen. Es ist in der Tat schöner, wenn man von vorne beginnt. Inzwischen machen mir die Bücher echt richtig Spaß.
Hat denn sonst niemand dieses hier gelesen?
Ich lese mich jetzt tatsächlich erst durch die ganzen Maggie Abendroth Geschichten , von daher bin ich auch wieder raus. Viel Spaß Euch beim Lesen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!!! Ich wünsche Dir absolut friedliche, wunderbare 9 Monate!!!
Nun zu Deiner Frage. Ich bin ja eine derjenigen, die eigentlich immer alles für möglich halten, wenn man nur will. Überspitzt ausgedrückt. In Deinem Fall würde aber tatsächlich auch ich Dir eher raten, auf den Welpen zu verzichten. Er kennt Euch noch nicht, Ihr kennt ihn noch nicht (bis auf eventuelle Besuche), er hat ganz sicher schon jetzt andere Abnehmer auf seiner Warteliste. Genieße Deine Schwangerschaft, und wenn sich irgendwann alles mit den beiden Knirpsen eingespielt hat, wirst Du eine neue Chance auf Deinen Traumhund bekommen.
Alles Gute!!!!
So, ich bin durch. Schreiben wir hier inzwischen ohne Spoiler...?
In der Tat bin ich zunächst nicht so richtig reingekommen in das Buch, aber je länger ich gelesen hab, desto amüsanter wurde es dann doch. Für mich die ideale Urlaubslektüre, von daher Danke für den Tip. Und ich denke, ich werde auch mal mit "Todgepflegt" weitermachen.
So ganz unrecht hattest Du aber nicht. Eine der Akteurinnen "spricht" tatsächlich im Ruhrpottdialekt. Jedesmal, wenn ich das lese, denke ich an Dich und wie Recht Du hast, dass das echt nervig ist...
Ich sprach nicht von Vorwürfen, die Du Deiner Mutter machen sollst....
Mein Beileid zum Verlust Deines Vaters.
Und Du musst Deiner Mutter DRINGEND beibringen, dass es gar nicht so weit kommen darf, dass der Hund so viel Zeit hat, sich über eine Hecke zu ziehen und dann mit Mutter und Kind ein munteres "Jagdspiel" zu veranstalten.... Warum hat sie Deinen Hund nicht gleich beim ersten Mal ins Haus geholt?
@Chris2406: Ich bewundere Deine Beiträge tatsächlich immer sehr, Du hast einen großen, großen Toleranzbereich und eine sehr einfühlsame Art zu schreiben. Das wollte ich nur mal eben völlig OT loswerden.
Ansonsten scheinen meine Sozialkügelchen aktuell ein wenig aufgebraucht zu sein, und ich sollte mich demzufolge hier vielleicht auf meine Finger setzen. Wie schon eingangs erwähnt, wünsche ich den beiden Hunden das Allerbeste.