@GandhiBub: Hm, ich suche in Deiner Aufzählung den Teilzeit-Fauli. Wirklich finden tue ich ihn aber nicht...
Beiträge von Sallychen
-
-
Angetan haben es mir die Dinger von Viszla Tea
Was sind das für Dinger? Hast Du mal einen link? Und nach welchem Muster hast Du die Fleeceanzüge genäht?
-
Dann mal ran an die Nähmaschine und schnell eine kleine Kollektion genäht...
-
An die feuchte Kälte hab ich Schussel noch gar nicht gedacht... Jula hat seit ein paar Tagen wieder arge Probleme mit ihren Knochen. Sie läuft noch schrecklich gerne, deshalb sind wir auch noch täglich unterwegs , und sie freut sich des Lebens, aber nachts ächzt sie dann zum Teil wirklich mächtig vor sich hin, wenn sie sich umdrehen will. Sie hat seit Jahren Probleme mit der Schulter, irgendeine Sehne hat da nie so richtig gesessen, das macht jetzt wohl die meisten Schmerzen, aber auch die sonstigen Knochen wollen nicht so schnell hinterher, wie sie das gerne hätte. Vielleicht sollte ich ihr auch einen Mantel anziehen?
-
@02wotan Ach je, der kleine Zwerg.... Hat ja schon was rührendes, dass selbst eine Bordsteinkante zum unüberwindbaren Hindernis werden kann.
-
Wenn geöffnet = anstrengend = Beschäftigung
Ui, dann muss ich da aber unbedingt drauf achten und die Außeneinheiten entsprechend anpassen. Nicht, dass ich die Hunde überlaste....!!!!!
-
Gruppengammeln.
Kenne ich!! Aktuell mit dem Gasthund meiner Freundin kann's schon mal ganz schön eng werden.
-
Fällt Rumgammeln auf dem Sofa und an den Pfoten spielen eigentlich auch unter "Beschäftigung" im Haus?
-
Wow, die Zeit und Kondition, die manche hier haben, ist schon beachtlich... Da kommen ja teilweise bis zu 15 Kilometer TÄGLICH zusammen. Alle Achtung!
Ich halte es wie @Ulixes
Geniale Antwort, ich hab mich sehr amüsiert und musste laut lachen.
Aber um auch eine ernst gemeinte Antwort zu geben: ich gehöre auch eher zu den "Rabenfrauchen". An normalen Wochentagen kommen meine beiden morgens für ca. 15 Minuten auf die nächstgelegene Wiese, nachmittags zwischen 45 Minuten und 1,5 Stunden in Wald, Feld oder alte Bahntrasse und abends für drei Minuten ins Kiesbett neben dem Haus für die letzte Pullereinheit. Das ist ihr "normales" Leben. Urlaube und Wochenenden bringen lange Wanderungen und "Abenteuer" jeglicher Art mit sich, aber ich denke, darum geht es nicht bei der Ausgangsfrage.
Als die zwei noch jünger waren, war ich deutlich länger mit ihnen draußen, aber inzwischen kommen wir alle mit diesen Einheiten gut klar.
-
@Sorano25: ah, super erklärt, danke!