Molly hatte das mal. Ich hab's gesehen, weil der Schnee grün wurde, wenn sie hingepieselt hat. Sie hatte Struvitkristalle im Urin. Der PH-Wert war auch aus der Balance, vielleicht ist es bei Emma ja auch so etwas in der Art...
Beiträge von Sallychen
-
-
Ich bin sicher, dass sie sich bereits augenblicklich entschuldigt hat. Sie hat ja auch gleich angeboten, etwaige Arztkosten zu übernehmen.
-
Vor drei Jahren, als wir frisch hier eingezogen waren, ist diese Hündin regelmäßig ausgebüchst und hat auch schon ein Meerschweinchen gerissen (im Beisein eines Kindes, was zu Anzeige geführt hat). Wenn wir ihr begegnet sind, hat sie immer unseren Hund von uns getrennt, in dem sie ihn weggeknurrt hat. Da sie viel größer ist, ist meiner wirklich weg! Aus Angst. Ein anderes Mal sind wir an ihrem Grundstück zurück nach Hause gegangen. Plötzlich ist diese Hündin mit dem Kopf durch den Zaun durchgeschossen und hat sowohl mich als auch meinen Hund zu Tode erschreckt!
Ich denke, die Halterin des Malamuth sollte dennoch auch mal die Relationen bedenken...
-
Uuuups, ertappt....
-
Ich bin mir sicher, da wird gar nichts passieren. Bitte nimm es mir nicht übel, dass ich ein kleines bißchen schmunzeln musste, als ich mir die Szene vorgestellt hab. Ein RiiiIESIGER Westi im Kampf mit einem völlig wehrlosen Malamuth...
Nein, wirklich, ich wäre an Deiner Stelle entspannt. Ist eine blöde Situation, klar, aber so etwas kann vorkommen und so wirklich, wirklich, wirklich passiert ist ja nichts. Ich denke mal, der Kratzer bei der anderen Halterin wird sich sehr in Grenzen halten, oder?
Hab einfach in Zukunft ein noch wachsameres Auge.
-
Was ist ein KHC....? Kurzhaarcolly?
-
Sekundenkleber ??? Wird der wieder abgestoßen ?
Entzündungen, Blutbahn ?Nichts anderes ist dieses Sprühpflaster, so wie ich mal gehört habe.
-
Auch wenn es doof klingen mag, ich habe tatsächlich noch nie mit einem meiner Hunde "arbeiten" müssen. Sie laufen mehr oder weniger nebenher und das hat bisher immer funktioniert. Mit Leckerchen oder so etwas habe ich nie gewedelt.
Als Molly kam, war ich psychisch ziemlich erledigt. Ich habe sie nur geholt, damit Jula nach dem Tod von Motte nicht allein ist. Wir sind gleich am nächsten Tag nach Norderney gefahren. Da hab ich sie direkt am Strand frei laufen lassen. Es war ziemlich windig und kalt (November), also hab ich sie hier und da unter meiner Jacke getragen. Vielleicht war es das, was sie so an mich gebunden hat. Sie hört absolut auf den allerersten Pfiff.
Jula war ein halbes Jahr alt. Das ist jetzt allerdings schon über zehn Jahre her, dass sie zu mir kam. Ich kann mich aber auch bei ihr nicht daran erinnern, irgendwie besonders geübt zu haben. Meine Ersthündin war noch da, wahrscheinlich hat sie sich einfach an ihr orientiert. Auch Jula hört prima, auch wenn es jetzt im Alter schon hier und da mal ein verständnisloses Kopfschütteln ihrerseits gibt.
-
Ach das meinst Du!!! Ich war gedanklich noch bei einer Kastration, und da hat mich Dein Hinweis doch SEHR verwundert...
-
Ordentlich zu genäht oder gar nix gemacht ist noch immer die bessere Lösung!
GAR NIX machen....?