Die Idee ist toll.
Lucy kann das schon, allerdings mit einer Packung Tempotaschentücher. Ich fand das immer ein wenig hygenischer. Das zählt aber nicht, oder?
Das mit der Box müssen wir erst noch aufbauen.
Die Idee ist toll.
Lucy kann das schon, allerdings mit einer Packung Tempotaschentücher. Ich fand das immer ein wenig hygenischer. Das zählt aber nicht, oder?
Das mit der Box müssen wir erst noch aufbauen.
Warum gibt es hier immer wieder die selbe Diskussion?
An die, die hier immer wieder versuchen Stimmung zu machen: Macht doch einfach einen Thread auf, in dem ihr nach Herzenslust das Für und Wider vom Einfangen der Straßenhunde diskutieren könnt.
Dieser Thread hier war gedacht zum Daumen drücken, Helfer finden, Informationen austauschen.
Bitte belasst es doch einfach dabei.
An alle fleißigen Helfer: Ich drücke weiterhin alle Daumen und denke so oft an Emma. Der nächste Winter steht vor der Tür und ich hoffe von ganzem Herzen, dass Ihr endlich Erfolg habt.
ZitatVielleicht in dem Du die Targets so weit auseinander positionierst, dass sie nicht drankommt? So haben wir es gemacht.
Das hab ich ja versucht. Dann steht sie halt auf und läuft hin.
Lucy will mit aller Macht die Targets (ich hab Klebezettel genommen) berühren. Das heißt, sie steht aus dem Platz auf. Liegt wohl daran, dass ich sie anfangs ziemlich dicht zu ihr gelegt hab. Wie bekomm ich das jetzt raus?
Zitat
herrlich feiner Schlusskommentar
Find ich auch.
ZitatTrotzdem hat sie gestern das erste Mal meine Hände abgeleckt als ich kam.
Und ich konnte ihr die Hand entgegen strecken und sie ist nicht zurückgewichen,
sondern hat gleich weiter geschleckt und dann das Leckerlie genommen.Ich wünschte ich hätte mehr Zeit für die Maus
Hey, das ist doch schon sooooo viel.
Klar, ich würde Euch auch mehr gemeinsame Zeit wünschen, aber besser wenig und sie lernt nach und nach, dass nicht alle Menschen schlecht sind, als gar nicht.
Jetzt den 3. Monat komplett frei von Zecken.
Danke Fianka, klar meine ich eine Torte für die Hunde.
Ich brauch mal Eure Hilfe.
Ich bin am Sonntag zu einem Hundegeburtstag eingeladen. Es sollen alle Welpis der Züchterin zusammengeholt werden, weil sie 1 Jahr alt werden.
Leider weiß ich nicht genau, wieviele nun kommen. Also hab ich mir gedacht, ich back ne Torte, die kann man ja nach Bedarf teilen.
Nun hab ich hier nicht so wirklich was gefunden. Bitte helft mir mit leckeren Rezepten. :help:
Huhu,
was gibts Neues von Bibi (ich mein die Fellnase )