Beiträge von ZeraphinNoctem

    Herrlich, was hier so alles zusammen kam! Ich musste so lachen! :lachtot:


    Nun... heute hab ich den Dildo doch glatt wiedergesehen! :hust: Und irgendjemand hat sich ein Spaß erlaubt... ich war es wirklich nicht! :ops:


    Ich hatte auch meine Kamera dabei und so konnte ich von dem Teil ein Bild machen, ABER ich weiß nicht, ob ich es online stellen darf, weil es hier doch Minderjährige gibt!? :???: Eher nicht, oder?

    Elfchen89: Ich hab das Ding an Ort und Stelle, an dem Shiva es nach meinem "Aus" fallen ließ, liegen gelassen.


    Im Nachhinein fände ich es schlauer, wenn ich es in eine Kottüte gepackt und dann auf dem Heimweg irgendwo entsorgt hätte, denn nun dürfen sich andere Hundebesitzer und Spaziergänger sehr wahrscheinlich überraschen lassen...


    Deren Gesichter würde ich ja gerne sehen! :lachtot: Ich bin nicht fies...


    Eine gebrauchte Damenbinde? Was die Leute nicht alles wegwerfen... :kotz2:


    Baghira: Auch ein Dildo? Juhu, wir sind nicht allein! :lol:


    @Uli: Hach, das freut mich, dass ich dein Tag gerettet habe! Ich selbst muss noch ständig darüber schmunzeln...


    Gordon: Das ist kein ungewöhnlicher Ort... bin momentan bei meinen Eltern, gehe da am Neckar entlang spazieren und zwar schon jahrelang, doch sowas ist mir bisher wirklich noch nie passiert! :muede: Bis auf das Klärwerk nebenan am Anfang ist es auch wirklich schön dort, weiter hinten sogar richtig naturbelassen und dann SOWAS! :D

    Huhu ihr Lieben,


    ich weiß nicht, ob es so einen Thread bereits gibt? :???:


    Ich möchte aus gegebenem Anlass auch gleich mal den Anfang machen. Ihr werdet es mir wohl kaum glauben, wenn ich Euch erzähle, was Shiva heute angeschleppt hat: Ein Dildo!!! :shocked:
    Sie war nur kurz zum Neckar runter und kam mit diesem Ding wieder...


    Ich fand es ekelig und zugleich übelst komisch und musste so laut lachen, nachdem ich ein entsetztes "Aus!" gerufen hatte.


    Nun würde mich ja brennend interessieren, was für seltsame "Entdeckungen" Ihr schon auf Euren Spaziergängen gemacht habt!?

    Huhu,


    wir waren im Sommer 2009 hier:


    http://www.lenareisen.de/reise…-detail/Windland/209.html


    Es war einfach nur traumhaft! Zwar war es nicht direkt am Meer, aber man musste auch nur ca. 30-45min. bis zum Meer in Lubmin fahren. Der Garten war eingezäunt und riesig, zwar nicht sehr breit, aber dafür seeeehr lang. Ein Bonus ist der Agility-Platz gleich neben an!!! Die Ferienhaus-Besitzerin wohnt gleich neben an und ist Hundetrainerin (sie selber hatte, glaub ich, 4 Hunde) und hat in ihrem Garten einen riesen Agility-Hundeplatz! Zu dem hatte man immer freien Zugang durch ein Tor im Ferienhaus-Garten ;)


    Ich kann das Ferienhaus wirklich nur empfehlen! Ich weiß nur nicht, ob es für Euch zu zweit nicht zu groß ist, wir waren damals zu viert da mit zwei Hunden.


    Hoffe, ich konnte dennoch etwas weiterhelfen! Vielleicht findest Du ja auch auf der Seite etwas Passendes! Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!

    Ohje, Du Arme! Das ist wirklich eine verzwickte Situation bei Euch! :( : Fühl Dich mal gedrückt! :ua_solace:


    Ich kann Dir leider nicht die Entscheidung nehmen, was für Kira das Beste wäre. Du kennst sie besser als wir alle hier und aus der Ferne lässt sich sowas eh sehr schlecht beurteilen. Aus diesem Grund kann ich Dir nur sagen, was ich machen würde:


    Ich würde es erst einmal mit der Hundepension probieren. Du merkst es ja sicher schnell, ob sie mit dieser Situation überhaupt nicht klarkommt. Du schreibst ja, wenn ich es richtig gelesen habe, dass du sie langsam in die neue Wohnung einführen könntest und dass der Kontakt zu Dir über die paar Wochen bestehen bleibt, würdest mit ihr rausgehen, etc. Also ich finde, das hört sich doch ganz gut an!!!


    Wegen der Trennung von deinem Vater und, wenn Du ein Studium beginnst, von deiner Mutter, möchte ich sagen, dass sie damit sicher umzugehen lernt, denn du bist ja, wie du geschrieben hast, die Bezugsperson. Ich bin auch wegen meinem Studium weg von Zuhause gezogen. Shiva, auch ein Sensibelchen, litt die ersten Male auch sehr, wenn mein Freund wieder Nachhause gefahren ist, nachdem er uns besuchen war. Sie hat 2-3 Tage ihr Essen nicht angerührt, etc. Aber mit der Zeit wurde das zur Gewohnheit, mittlerweile weiß sie, dass wir nie lange in der Heimat sind oder das ihr "Papa" nie lange da sein wird, wenn er uns besuchen kommt. Ok, als ich hierher gezogen bin, war sie erst ein halbes Jahr und konnte sich an die Situation schon eher gewöhnen wie ein älterer Hund. Aber ich denke, wenn Du ihre Bezugsperson bist, bist du das Standhafte in ihrem Leben. Sie wird zwar sicherlich schon etwas trauern, aber das wird sich auch schnell wieder legen.


    Ich würde es also mit der Hundepension probieren. Wenn Du allerdings merkst, dass sie deshalb total verstört ist, würde ich mit dem Tierheim, aus dem ihr sie habt, in Kontakt treten und Eure Situation schildern.


    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas bei der Entscheidungsfindung helfen! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr eine Entscheidung treffen könnt, deren Konsequenz für alle von Euch die Beste ist.

    Warum esst ihr denn alle Klöße mit Soße? Ist das irgendwie ein Sonntagsessen? Kenn das nämlich gar nicht von Zuhause! :???:


    Also, bei mir gabs heute zum Frühstück, das auf den Mittag verlegt wurde, weil ich zuuu lange geschlafen habe und erst nach dem Gassigehen was esse:
    Eine Schale Müsli mit zwei Äpfeln.


    Zum Abendessen:
    Blattspinat mit Salzkartoffeln und zwei Grünkernbratlinge. :D

    Ohja, das konntest Du! Vielen lieben Dank! :smile:


    Sie trug auch schon letztes Jahr bei diesen Temperaturen einen Mantel, da war der Husten aber auch noch viel schlimmer! Mittlerweile hat sie ihn kaum noch draußen, außer sie ist zu schnell gerannt. Meistens hat sie ihn in der Wohnung, wenn sie ihre Liegeposition wechselt. Aus diesem Grund war ich mir etwas unsicher geworden, ob ich sie nicht doch "verweichliche". Also werde ich ihr nach wie vor den Mantel bei diesen Temperaturen anziehen, solange sie an diesem Husten leidet. Abgetrocknet werden beide sowieso immer, wenn sie nass sind. Hoffe so sehr, dass wir durch die Lavage herausbekommen werden, was die Ursache für diesen Husten ist und was wir dagegen tun können!


    Nochmals vielen lieben Dank!

    Aber es hätte Dir das Googeln erleichtert! ;)


    Hmm.. Kann mir niemand bei der Entscheidung helfen, ob Fenja wegen dem Husten ein Mantel brauch, obwohl sie nicht den Anschein macht, dass sie sehr friert? Einerseits habe ich wirklich Angst, dass der Husten schlimmer werden könnte bzw. ist sie durch den ja allgemein etwas geschwächter. Andererseits möchte ich sie auch nicht "verweichlichen"...


    Würde mich freuen, wenn ihr schreiben würdet, was ihr an meiner Stelle tun würdet! :smile: