Hey,
also der Hundi soll doch nicht im Freien schlafen. Die Garage gehört quasi mit zum Haus und in ihr steht die Hütte, die gedämmt wurde und auch so gemütlich ist. Die Züchter unseres Hundes halten ihre auch im Keller bzw. in garagenähnlichen Standorten. Nie würden wir auf die Idee kommen, den Hund draußen schlafen zu lassen.
Nur derzeit schläft er halt in der Küche und da es nachts jetzt bald etwas lauter und hektischer zugehen wird, wollten wir schon dem Hund zuliebe ihm ein ruhigeres Plätzchen versorgen. --Ach ja, und Unfälle passieren; und damit ist nicht das Anschaffen unseres Dicken gemeint
--
Sonst bleibt ja alles beim alten. Schließlich gehört er auch bei uns komplett zur Familie. Sorry wenn das nicht so rüber kam.
Trotzdem besteht eben das Problem, dass er seinen neuen Schlafplatz nicht so mag. Vielleicht hat ja doch jemand einen Rat für uns.