Kennt ihr das, wenn ihr am liebsten gar nicht zum TA gehen wollt, weil ihr Angst vor der Diagnose habt???
Oh ja, das kenne ich....zum Glück war es bei unserem Rüden "nur" ne Futtermittelallergie...
Schau dir doch auch mal diese http://www.vet-analysis.de Seiten an...unter anderem ist auch ein Fall von Mashikos Bruder beschrieben...ihn hatte es schlimmer als unseren erwischt.
Hallöchen... erstmal blöde Fragen gibt es nicht....nur blöde Antworten....
Also du brauchst viel Geduld, es dauert....leider kommen auch Rückschläge. Da brauch nur mal wieder was auf der Straße liegen, dass er dann frisst...und es haut dich 2 Wochen zurück....
Für die Darmflora geben wir Symbio-Pet, jetzt bekommt er es nur noch einmal die Woche.
Ab und an pupsen sie auch noch....meistens wenn es Sauerkraut gab
Hallöchen Manuela, das hört sich alles genauso an wie bei unserem Rüden... Gut das du nun auch weist was du nicht mehr füttern kannst....wir haben auch lange Zeit Lamm gefüttert und er ist dagegen allergisch.. Wie Dobimum schon schreibt Pferdefleisch ist gut....füttere ich auch.
Öle sind auch wichtig...welche nimmst du???
Fischöl, Pferde und Gänse Fett bekommen meine..auch wichtig ist das die Ohren regelmäßig sauber gemacht werden auch sollte die Analdrüse immer kontrolliert werden, dafür gebe ich alle 2 Woche rohe Kaninchenkeulen...also mit Knochen....der Kot ist dann härter und die Drüse entleert sich selber... 2 Jahre lang haben wir auch rum probiert und mal ganz ehrlich Cortison-Präparat bauen nun nicht wirklich das Immunsystem auf...da passiert eher das gegenteil. Geholfen hat uns diese Seite Dort sind auch der Fälle beschrieben...Mashikos Bruder ist auch dabei, den hatte es noch schlimmer getroffen. Im Moment geht es Mashiko sehr gut und im nächsten Monat werde ich ihm wieder Homöopathische Tropfen zur Stärkung geben. Trufu bekommt er von Vet-concept Sensitive diet mit Kaninchen, Dinkel und Kartoffel.
ähem....räusper....mal vorsichtig den Finger heb.... Hallöchen....ich habe mal gegoogelt und trotz Brille habe ich in keiner Verordnung ein Verbot von Hundepipi auf der Straße gefunden. Es ging immer nur um die festen Bestandteile der Hinterlassenschaften. ich denke mal wenn es auf keiner Verordnung drauf steht ist es auch nicht Verboten. Bei dem Themenstart war doch die Frage nach einem Verbot oder nicht?...