Beiträge von sunnystardust

    Hallo!


    Die Hundeschule Wildenrath macht jetzt für 3 Wochen Sommerpause... und ich habe es beim letzten Training wieder verpasst zu fragen, ob jemand aus unserer Gruppe Lust hat, sich zum privaten Üben und/oder Spazieren gehen zu treffen. Am schönsten wäre es natürlich mit anderen aus unserer Gruppe (Junghundekurs, Mittwoch 18.00 Uhr). Falls jemand hier im Forum ist und Lust hat: Bitte schreiben!


    Senta und Sonja

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich gehe mit meiner Senta (Beagle, fast 9 Monate) einmal pro Woche in die Hundeschule Wildenrath und wir lernen schnell und gut. :roll:


    Trotzdem würde ich gerne zusätzlich trainieren, denn das Hauptproblem ist die Ablenkung durch andere Hunde. Darum bringt das Üben allein im Garten nicht ganz so viel.
    Wir suchen andere Zweierteams, die auch gerne ab und zu die Hundeschulsituation privat simulieren würden, um den Gehorsam weiter auszubauen.
    Ich dachte an Übungseinheiten von etwa 30 Minuten auf einer freien Wiese und anschließendem, gemeinsamen Spielen und Spazierengehen zur Belohnung. :^^:
    Das ganze muss nicht zu einer festen und regelmäßigen Einrichtung werden. Wer also Interesse hat, es einfach mal auszuprobieren und aus dem Raum Heinsberg kommt (wir wohnen in Oberbruch), kann sich gerne melden.

    Senta und Sonja

    Leider wird der Link nicht angezeigt... Kannst Du uns irgendwie verraten, welchen Onlineshop Du meinst?


    18.07.2008:
    Habe mir jetzt Orbee Tuff Spielzeug über ebay aus den USA bestellt. Im Grunde ist alles super gelaufen... Musste mein Paket eben nur beim Zollamt abholen und noch Mehrwertsteuer und Zollgebühren draufzahlen. Aber wenn man sieht wieviel Spaß Senta mit den Sachen hat, ist das alles entschädigt!

    Nun sind wir am WE wegen des schlechten Wetters doch zuhause... Senta ist mittlerweile 7 Monate alt. Und sie verträgt sich meistens mit allen. Ist sehr aufgeschlossen. Hab Dich übrigens mal im ICQ angeschrieben, da können wir besser was absprechen, dachte ich...

    Das ist in der Tat lustig sich hier zu treffen, wo man nur ein paar häuser auseinander wohnt. Komisch, dass Du mich noch nie mit meinem Beagle gesehen hast. Ich hab Dich mit Deinen beiden schon ein paar mal laufen sehen. Aber wahrscheinlich bin ich als Studentin auch mehr zuhause als Du... Ich würd' mich freuen, wenn wir mal testen wie unsere Vierbeiner so zusammen passen. Am Wochenende bin ich leider nicht zuhause aber nächste Woche können wir das gerne machen. Wann hast Du denn immer Feierabend???

    dann denk ich, dass wir letzten sommer auf eurer hauseinweihungsfeier waren... ihr wohnt in dem fachwerkhaus... ich wohn ca. 3 häuser weiter... haus nummer 8...

    Hallo Ihr Fans von Orbee Tuff & Co.!


    Also ich kann nur empfehlen über Belgium Dog zu bestellen. Am 01.04. hab ich bestellt. Die 8 Euro Porto wurden mir erlassen und Bone und Ball sind heut schon da, obwohl ich selber erst heut die Überweisung zur Bank gegeben hab. Also von wegen Vorkasse! Die vertrauen einem voll! Sollte man natürlich nicht ausnutzen! Aber ich kann die echt nur empfehlen und das Spielzug: SUPER!!! Riecht toll nach Pfefferminz! Der Ball hüpft und springt und mein Hund mit! Und der Knochen is ganz wabbelig und Senta schüttelt mit ihm im Maul ihren Kopf und tobt rum! Also:



    http://www.belgiumdog.be/



    :D