Beiträge von Kyra D.

    Hyazinth:

    :D ..eigentlich is der anubis aber recht positiv ;) er ist der totenrichter und entscheidet wer lieb uns wer böse war :D :D

    wie würdet ihr sonst ein Bordermädchen in der farbe blue-merle tan nennen ? (so soll meine nächste sein :D )

    Hey Daniel,

    exakt der tic clip ist gegen zecken und flöhe ;)

    den clicker nennt man einfach clicker...


    wenn du einen braucht, ich hab noch einen abzugeben :D :D

    grüüüüße

    mein Bordermädchen heißt Kyra ... mit y weil sie nich so 0815 sein soll ;o)

    eigentlich wollt ich sie Josie nennen aber so hieß schon der verstorbene Dackel von meine Mum..wäre vielleicht zu traurig für sie gewesen

    sonst gefällt mir noch Grace, Abby, Shanti, Banga

    meine nächster soll Anubis heißen ..das ist ein ägyptischer gott der mich sehr fasziniert :) :D

    Hallöchen,

    ich habe seit einem jahr einen tic clip und bin mega zufrieden mit ihm.

    der clip lässt nun leider seine wirkung nach.

    ich hab jetzt gelesen, dass der clip bei einer läufigkeit auch die wirkung nachlässt aber danach wieder funktionieren kann ?!

    auf jeden fall würd ich jetzt gerne einen neuen kaufen ..
    nur ist jetzt meine frage, wie lange der clip haltbar ist, wenn er noch eingepackt ist ?!

    also..um euch nicht zu verwirren :D ich dacht mir das so:
    ich würd jetzt einen neuen kaufen (ihn aber noch verpackt lassen) und wenn der alte nach der läufigkeit immernoch "schwächen hat" würd ich den neuen nehmen...geht das dann schon von seiner 2 jahre wirksamkeit ab??

    würd mich über ne antwort sehr freuen,

    grüüüße

    Hallöchen :smile:

    google doch mal nach dem Tic-Clip

    das ist ein homöopathischer anhänger gegen läuse und zecken. ich hab ihn in ebay original ersteigert für 20 oder 25euro. dafür hält der dann 2 jahre lang und wir hatten in unserm ersten jahr jetzt noch keine einzigste zecke =)

    der anhänger wird einfach am haalsband oder an einem anderen band um den hals befestigt und fertig :D

    und nochmal zum thema leckerlie: bau die futterbelohnung lieber nicht zu früh ab, dennn wer arbeitet schon gerne umsonst?? ;)
    meine kyra wird jetzt 3 jahre alt und ich belohn sie immernoch gerne mit leckerchen weil ihr das ganze training dann gleich viel mehr spaß macht...ich würd auch nix umsonst arbeiten :???: :D

    liebe grüüße und viel erfolg