Beiträge von Foufou

    Zitat

    Ehrlich, ich finde es merkwürdig in einem öffentlichen Forum nachzufragen wie du eine Verordnung umgehen kannst.


    Wenn 45 Euro pro Jahr, also 3,75 Euro im Monat so gravierend für deine Existenz sind, dann rate ich von Hundehaltung ab.


    LG, Friederike


    Also das sehe ich nicht so.


    Die Hundesteuer ist eine völlig unnötige Steuer. Also wenn man sie legal umgehen kann, warum nicht ???
    Viele ältere Menschen können sich das genauso wenig leisten wie die teueren Tierärzte.


    Dem Hund ist das doch egal, Hauptsache es geht ihm gut !!!!

    Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.......


    aber...


    Der Tierarzt ersetzt auch nicht dieses Forum....... :lachtot:


    Es war Giardienbefall!!!!


    Vielen Dank noch mal @ mollrops und die Anderen! :roll: :roll: :roll:

    Also ein Tag fasten und dann Reis und Hühnchen oder Hüttenkäse sagte mein Ta auch.


    Der Fastentag ist halt hart, vor allem wenn man mehr als einen Hund hat und die Kleine ein Krümelmonster ist :lachtot:

    Ja super,


    mir hat neulich ein älterer Herr (kein Hundebesitzer) voller Stolz erzählt, dass er zu Hause neben seinem Fernsehsessel 2 ausgestopfte Hunde hat. Zusätzlich aber noch 2 kleine auf der Couch, auch ausgestopft.


    Die waren teuerer als meine 2 Lebende Hunde meinte er.... :irre:


    Ach so, na dann :kopfwand:

    Die Probe wurde gestern noch nach München geschickt. Keine Ahnung warum er das nicht selber gemacht hat. Hat ja ein eigenens Labor :???:
    Hätte ja auch fragen können :irre:


    Ok, wenn nichts dabei rauskommt hole ich aufs Wochenende mal das Globuli:Okoubaka D12


    Wenn ich arbeiten muß will ich nichts Neues ausprobieren........


    vielen Dank

    @ mollrops a
    lso Giardienbefall kannte ich bisher nicht. Habe mal eben gegoogelt und denke das sich dies Symptome eigentlich zutreffen.
    Habe gestern Kotprobe abgegeben un warte noch auf den Befund!


    @ dieschweizer
    also der Tierarzt meinte man sollte nicht gleich Antibiotikum geben. Die Leukozyten waren nur ganz, ganz leicht erhöht.


    @ Tamee
    ja, war negativ



    vorab vielen Dank

    Also ich weiß nun nicht mehr weiter...


    Unsere kleine Chica ist ein etwa 9 Wochen altes spanisches Mädchen, das nun schon seit 2 Wochen akuten Durchfall hat.
    Das Blutbild war vor einer Woche völlig in Ordnung.
    Da bekam sie Stronghold gegen Parasiten, gegen den Durchfall Panacur und Serimmun Pet.
    Das Ganze wurde danach noch schlimmer.
    Seit gestern bekommt sie Futter vom Tierarzt: Canine sansitivity
    Außerdem gegen den Durchfall Lopedium und 2 Injektionen.


    Nun sollte sich das bis heute Mittag beruhigen. Leider ist keine Besserung eingetreten.


    Selbst trockener Reis kommt Minuten später in flüssiger Form wieder heraus.
    Die Kleine trinkt zwar sehr viel, aber ist natürlich total ausgehungert.


    Ansonsten macht sie einen völlig gesunden Eindruck.
    Verspielt, tobt viel draußen herum und hat auch kein Fieber oder sonstige Krankheitssymptome.


    Ich bezweifle aber mittlerweile, dass dies alles nur vom Futter oder durch Stress kommen soll.


    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht!!!


    Hier ist die Kleine: