Beiträge von fluke

    Hi ich habe die Box damals direkt an meine Bettseite geschoben! so dass ich die Gittertür nicht schließen musste sondern der ausgang durch das Bett versperrt war. (Kastenbett keine Möglichkeit unter das bett so krabbeln etc.) Dann hab ich die ersten Nächte immer meine Hand durch die Obere Spalte am eingang hängen lassen so dass mein dicker immer kontakt zu mir hatte! Das hat wunderbar fünktioniert! Nach drei Tagen war er stubenrein und hat nur in der ersten Nacht etwas gewinselt!


    LG und durchhalten! Kat

    Botschaft aus dem Himmel



    Letzte Nacht stand ich an deinem Bett
    um einen Blick auf Dich zu werfen,
    und ich konnte sehen, dass du weintest
    und nicht schlafen konntest.
    Während du eine Träne wegwischtest,
    winselte ich leise um dir zu sagen:
    "Ich bin's, ich hab' Dich nicht verlassen.
    Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier."


    Heute morgen beim Frühstück da,
    war ich ganz nah bei dir
    und ich sah dich den Kaffee einschenken
    während du daran dachtest,
    wie oft früher deine Hände zu mir heruntergewandert sind.



    Ich war heute mit dir beim Einkaufen,
    deine Arme taten dir weh vom Tragen.
    Ich sehnte mich danach,
    dir dabei zu helfen und wünschte,
    ich hätte mehr tun können.



    Heute war ich auch mit dir an meinem Grab,
    welches du mit so viel Liebe pflegst.
    Aber glaube mir ich bin nicht dort.
    Ich ging zusammen mit dir zum Haus,
    du suchtest nach dem Schlüssel.
    Ich berührte dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd:
    "Ich bin's."



    Du sahst so müde aus, als du dich auf die Couch sinken ließest.
    Ich versuchte mit aller Macht,
    dich spüren zu lassen,
    dass ich bei dir bin.
    Ich kann dir jeden Tag so nahe sein,
    um dir mit Gewissheit sagen zu können:
    "Ich bin nie fortgegangen."



    Du hast ganz ruhig auf deiner Couch gesessen,
    dann hast du gelächelt, und ich glaube,
    du wusstest.... in der Stille des Abends...,
    dass ich ganz in deiner Nähe war.
    Der Tag ist vorbei...,
    ich lächle und sehe dich gähnen,
    und ich sag' zu dir:
    "Gute Nacht, Gott schütze dich,
    ich seh' dich morgen früh."






    Und wenn für dich die Zeit gekommen ist,
    den Fluss der uns beide trennt, zu überqueren,
    werde ich zu dir hinübereilen,
    damit wir endlich wieder zusammen,
    Seite an Seite sein können.





    Es gibt so viel,
    das ich dir zeigen muss
    und es gibt so viel für dich zu sehen.
    Hab Geduld und setze deine Lebensreise fort...,
    dann komm...,
    komm heim zu mir.


    (Autor unbekannt)


    Gute Reise Ronja!

    Tagchen! also allzuviel kann ich da nicht erkennen außer dass da eben was ist: wenn es nicht offen ist, würde ich momentan nichts machen nur aufpassen dass sie nicht dran kratzt: socken über die Pfoten wenns nicht anders geht!
    hast du mal versucht ganz vorsichtig dran zu drücken?
    Es könnte wenn es kein Pickel ist ( vorsichtig drücken) auch eine Warze sein! hat mein boxer auch an manchen seltsamen stellen grins.
    desinfizieren kannst du wenn nötig auch an der schnauze wenn du einfach auf ein tuch (tempo) etwas besaisodonna drauf machst und abtupfst ist nicht schädlich selbst wenn sie dran schleckt!


    LG Kat

    Hi Gerri!


    ich nochmal! Also ich weiss natürlich nicht wie weit fortgeschritten der Knochenkrebs schon ist!? wie gross ist die beule in etwa? wie hinkt sie? tritt sie überhaupt nicht mehr auf oder bricht sie " nur " auf der Seite ein beim Laufen? was das mit der Nierenschwäche bedeutet ist eigentlich nicht ganz so schlimm.... wie gesagt......... ruf einfach mal in Leipzig hannover oder giessen an. wenn das nicht in deiner ecke ist können dir die auch sagen wo es inzwischen noch weitere Möglichkeiten gibt. ich weiss dass ein paar andere Tierkliniken das inzwischen auch anbieten. kenne sie aber nicht, da das nach fluke war. Gegen die anfänglichen Schmerzen hilft hervorragend Rymaldyl oder Metacamb weiss aber eigentlich deine TA! sorge dafür dass sie ausreichend trinkt!!!!!! Noch was: die meisten TA´s mit eigener kleiner Praxis sind mit der Diagnose Knochenkrebs häufig überfordert! Wichtig ist den Hund jetzt schnellstmöglich schmerzfrei zu bekommen!!!!!!!!
    Wenn du noch mehr fragen hast schreib mir einach ne e-mail an [email='katfluke@yahoo.de'][/email] dann geb ich dir auch gerne meine Nummer wenn du festnetzanschluss hast ruf ich dich auch gerne an!
    Halte durch und sei stark deine kleine muss spüren dass du den Kampf für sie aufnimmst! das gibt ihr kraft sie spürt das!!!! genau wie sie spürt dass du angst hast! hörst du reiss dich zusammen und gib ihr das gefühl das der Rudelführer die lage im griff hat. das ist jetzt ganz wichtig für sie! gib ihr das gefühl von zuversicht! egal wie lange ihr noch habt ( und ich hoffe es ist noch lange) ist später noch genügend Zeit zum weinen! sie braucht jetzt deine Kraft!


    LG Kat mit fluke im Herzen!

    hallo!
    Ja in jedemfall solltest du deinen Hund wenigstens einmal im Jahr dem TA vorstellen und ihn durchchecken lassen! ich habe das das erste mal mit 1 Jahr gemacht ( blutbild, röntgen, abhören, kot und urin etc.) dann immer wieder jährlich. Damit hab ich manche anschleichende Krankheit abfangen können! Und den Knochenkrebs den er dann bekam frühzeitig erkannt und ihn therapieren können. und ihm noch zusätzlich 3 schöne Jahre erkämpft!


    LG Kat

    hallo
    ich kann deine Verzweiflung und deine Trauer sehr gut verstehen! Ich habe vor drei Monaten am 20.09.07 meinen über alles geliebten rhodesian ridgeback über die Regenbogenbrücke begleitet- er hatte Knochenkrebs!
    Das ist die traurige Nachricht! die Gute die ich für dich habe ist die, dass er diesen Knochenkrebs 3 Jahre lang hatte und in diesen letzten 3 Jahren ein wunderschönes schmerzfreies Leben hatte.
    Ich war als ich es damals erfahren hatte am Boden zerstört! Ich wäre einen Packt mit dem Teufel eingegangen und hätte meine Seele für meinen Dicken verkauft wenn ich ihn damit hätte retten können!
    Dann bin ich auf die Tierklinik in Leipzig gestossen : die eine neuartige Therapie anbieten: chemo ( Pamidronat heisst das mittel) in Verbindung mit einer Bestrahlung des Krebses! Es hat sensationell angeschlagen nach der 4. Bestrahlung hat er aufgehört zu humpeln und war schmerzfrei. Das hat 3 Jahre lang angehalten bis dann leider der Krebs wieder erwacht ist und es nochmal wissen wollte..... wir haben nochmal alles probiert.... aber diesmal war der Krebs stärker! aber er hatte damals die alternative : amputation ( war er zu gross und schwer) damit eine geschätzte Lebenserwartung von 6 monaten bis 1 Jahr (zwecks Wirbelsäule und die anderen gelenke die zusätzlich belastet werden durch die amputation) oder nichts machen.... da hiess es noch max 4 monate. und mit der Therapie waren es noch 3 wundervolle Jahre!!!!! Übringens bietet das auch die Tierklinik in Hannover an! und Giessen glaub auch!


    LG und geb nicht auf es lohnt sich Kat