Guten Morgen!
Wie sieht's denn aus bei Euch? ![]()
Guten Morgen!
Wie sieht's denn aus bei Euch? ![]()
Stimmt und steinhart dazu, die hatten wir auch mal.
Das Sensi-plus kann man auch gut nochmal in der Mitte durchbrechen (zum Belohnen für unterwegs, wenn's nicht soviel werden soll) ![]()
Muss es ganz genau sein, oder reicht es, wenn ich sage, dass die ca 2cm lang, nicht ganz 1cm breit und gut 0,5 cm hoch sind ???
Danke Chris!
Es wäre eine Ausnahme, sie haben heute Geburtstag und meine Tochter möchte ihnen was Leckeres mitbringen.
Da ich grad Haferkleie gekauft hatte, Henry die aber nicht verträgt, kamen wir auf die Idee, den Schweinchen damit ein Geburtstagsessen zu bereiten.
Im Schweinchenforum war ich auch schon mal, aber es sind ja nicht unsere Schweine, deshalb hab ich mich da nicht weiter mit beschäftigt ![]()
Hallo!
Kennt sich da jemand aus?
Fantasmita:
in allen Punkten ![]()
Hm, okay.
Das behalte ich dann zumindest mal im Hinterkopf.
Vom Rinderhack hat Henry letztens direkt wieder Durchfall bekommen, also werde ich den Versuch mit Hüttenkäse mal noch aufschieben, bis er wieder stabiler ist.
Danke ![]()
ZitatFips hat alles gut überstanden, liegt jetzt hier auf dem Teppich und schläft seinen Rausch aus. Bei dem einen Zahn hatte sie ganz schöne Probleme, der wollte einfach nicht raus. Jetzt ist er auf Schmerzmedis und noch ganz schön durch den Wind.
Umgehauen hat mich die Rechnung...285 Euro. *schluck*Ganz schön viel, find ich. Oder?
LG
Für 'ne Zahn-OP mit Narkose finde ich das gar nicht mal so viel, ehrlich gesagt...
Also, schon viel, aber doch noch verhältnismäßig.
Narkosen sollen wohl allein schon recht teuer sein....
*mal mit einer Frage einklink*
Du meinst also, wenn ein Hund kein Rindfleisch verträgt, reagiert er vermutlich auch auf Milchprodukte?
Henry war neulich auch am Tropf.
Er hat das prima mitgemacht, war gar nicht so schlimm.
Allerdings hatte ich darauf bestanden, dass er neben mir liegen darf und nicht in eine Gitterbox muss...
(Eigentlich sollte er über Nacht in der TK bleiben, dort halt in die Box, am Tropf angeschlossen und das alles mutterseelenalleine, da wäre dann nicht mal mehr im Gebäude gewesen.
Das habe ich abgelehnt und so blieb es bei einer halben Stunde "Turbo-Tropf".
Es war nämlich Sonntag abend, 22.00h und die Notdiensthabende TÄ wollte eigentlich nach Hause. ![]()