Beiträge von puckishGirl

    Hallo Lilo

    habe beide Fellvarianten hier - und beide haben ein K9
    allerdings PowerPro mit Sattel.
    Liegt ja dann auf dem Fell, ist also immer zu sehen.
    Auch meiner langhaarigen Hündin gibt es keine Fellprobleme, falls Du Haarbruch o.ä. befürchtest

    liebe Grüße
    Constanze

    Kann nur von uns berichten:

    Hier bestimme ich, wer wann auf´s Sofa darf.
    Als Lissy einzog, meinte sie sofort, den Platz zu beanspruchen, und hat Leo weggeknurrt. Somit ist sie vom Sofa verwiesen worden, und ich habe Leo hochgerufen. Andersherum aber genauso, wenn Leo sich z.B. beim Knuddeln dazwischen drängen wollte. Dann musste er auf sein Kissen, und ich habe Lissy zu mir gerufen.
    Spielzeug gibt es hier nur auf Zuteilung, einzig die Tauknoten liegen herum, da hat jeder seines, dass wird aber ohne murren akzeptiert, da gibt es keinen Streit.

    liebe Grüße
    Constanze

    Bin auch immer mal dort, um im Forum zu lesen
    aber sorry soviel Borniertheit kann ich kaum noch ertragen

    wenn die Dame schreibt, das neue Buch von Dr. Dorit Feddersen-Petersen hat für sie nichts brauchbares...und ihr konnte bisher niemand etwas neues erzählen oder zeigen
    dann, tja dann finde ich so etwas einfach nur überheblich

    und das keine Kritik erwünscht ist :???: ist m.M. auch nur peinlich für die Betreiber.
    Werde sicher trotzdem weiter dort mitlesen - einfach zur Belustigung; und weil einige dort sind, die so herrlich kontra geben.
    Leider kommt als Antwort immer das gleiche stereotyp: wir sagen nix, weil alle anderen böse sind, und nur kopieren

    viele Grüße
    Constanze

    Es gibt dort noch viel mehr "Scherze" auf der Seite
    z.B., das andere Trainer, Therapeuten etc nichts anderes zu tun haben, als IHR System zu kopieren
    wenn ihr mal Zeit und Nerven habt, klickt mal ein bißchen durch die Seiten :lachtot:
    Die Antworten im Forum sind teilweise auch :???: kurios
    jede kritische Frage wird abgebügelt mit dem Hinweis, das kann nicht beantwortet werden, sonst kopiert jemand ihre Arbeit

    viele Grüße
    Constanze

    P.S.: in 3Tagen zum Problemhundeberater - warum dauern IHK u.a. Lehrgänge bloß 1,5J wenn´s ein WE Seminar auch tut

    Danke für die vielen Infos :-)

    dann muss ich mal irgendwann auf eine Show gehen, um den direkten Vergleich zu sehen.

    Die Frage hatte (natürlich) einen Hintergrund. Ein paar Häuser weiter wohnt ein Husky - den ich sofort und ohne zögern als Malamute betitelt hatte.
    Herrchen meinte dann: nee Husky.

    Daraufhin kam ich eben ins Grübeln, wie unterscheiden.
    Wobei dieser Husky die Masse eines Malamute hat ;-)
    Leo wiegt 28Kilo und ist ein echter Hänfling neben dem Husky

    liebe Grüße und Danke!!
    Constanze