Beiträge von Shanty

    Zitat

    Der Hund empfindet einen ruhig stehenden und Einstellenden Helfer als Bedrohung? Hui, bei den genetisch gehorsamen Gebrauchshunden würde man sagen nervenschwach.

    Oder wars 3.18?

    Dann würde mich interessieren, wie man das denn so im Alltag macht.. man geht die Straße runter, 5m weiter vorne dreht sich ein Mann um und geht auf mich zu weil er nochwas aus seinem Auto holen muss..

    Aber vermutlich würde er das anders machen, nicht so schwungvoll und energisch. ICH würde mich vermutlich auch erschrecken, wenn sich kurz vor mir einer so umdreht und auf mich zu marschiert :ops: :D Aber bin vielleicht auch nervenschwach :D

    Zitat


    eben, das denke ich auch

    man kann Fühlen, Gucken, Ziehen ...

    das geht halt nur live

    Tja, das dachte ich auch... bis besagte Ladenbesitzerin mir empfohlen hat, den Hund doch einfach am Norwegergeschirr ziehen zu lassen ;)

    War aber auch ein Laden für Hundezubehör allgemein, nicht auf Zughundesport spezialisiert. Sowas gibt es hier in der Gegend leider nicht.

    Zitat

    Nein :D Wie du siehst... Dreads sind -je nach dem wie mans macht- eher recht dicke Zöpfe die Verfilzen
    Rastas sind -auch je nach Machart- eher sehr viele sehr schmale Zöpfe, die geflochten werden.

    Vorteil an den Rastas: Die kann man einfach wieder aufflechten und das Naturhaar geht nicht kaputt.
    Dreads aufmachen wird dann doch eher schwierig :hust:

    Poah, dann hatte ich ja auch mal Rastas, wusste ich gar nicht! :p Hab aber nicht so viel dafür gezahlt, da im Urlaub machen lassen, aber das dauert ewig!! Da waren glaub ich bei mir 3 oder 4 Damen dran und ich saß bestimmt trotzdem über ne stunde... so genau weiß ich es nicht mehr, ist schon länger her.

    Dann bin ich auch für Rastas!!! (will auch wieder welche)

    @ Schara: War auch nicht so gemeint ;) Nur weil du immer schreibst, dein Hund würde sich nur äußerst ungern Zecken rausmachen lassen... Schöne Grüße an die Süße von mir =)


    Bäh, ich habe heute im Auto eine vollgesogene Zecke gefunden, die ganz blau angelaufen war, keine Ahnung, ob die vielleicht seit gestern da liegt und wg der Hitze futsch war? :lepra: Eklig jedenfalls! Wenn sie klein sind, ist es ja noch ok, aber der Gedanke, dass sich das Viech seit Tagen an meinem Hund gütlich getan hat und ich sie nicht bemerkt habe beim Abtasten... :fear: Und dann noch in MEINEM auto abfallen! Bin stinksauer! Da gefällt mir der Gedanke, dass die Kokosflocken sie platt gemacht haben viel besser, ist aber wohl wenig realistsisch... Ansonsten habe ich die Tage 2 Zecken gefunden, mit täglich / spätestens jeden 2. Tag einschmieren und täglich Kokosflocken (allerdings erst seit paar Tagen die Flocken), ach ja, und Bernsteinkette habe ich auch wieder dran gemacht, pro forma und falls es doch bissl was abhält...

    Hier mal ein Foto:

    Externer Inhalt img846.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Für das Pony hat mich meine Freundin sehr wohl geschimpft :hust: :ops:

    Externer Inhalt img9.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und hier meine Ins-Haargummi-Gequetscht Frisur: :lol:

    Externer Inhalt img27.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Tausend Fotos vom Köter, aber bis man mal eines von sich selbst gefunden hat...

    Ach ja, das Färben... ich hatte einmal ganz schwarz, so schneewittchenmäßig, sah toll aus. Beim Friseur gemacht und als der (derselbe!!!) dann den Ansatz nachfärben sollte, hat er einen Farbton erwischt, der heller war als mein eigenes Haar!! und natürlich tausend Mal heller als das schwarz. Jetzt wisst ihr, warum ich meine Haare lieber selber versau, als es andere machen lasse :hust:

    Zitat

    Ach, das mit den Frisuren lernt man! Mittlerweile kann ich auch Französischen Zopf (Einflechten) bei mir selbst. Allerdings kann ich den nur zu Hause tragen, weil der die Ohren frei macht und ich mich dann unwohl fühle. (abstehende Ohren)

    Macht man diese Raster (? also diese kleinen Zöpfchen) wieder auf? Probieren würde ich sowas ja gerne mal...

    Gibst du mir mal nen Kurs? :p Französischen Zopf kann ich nur am Pferd...
    Ja, so MiniZöpfchen hab ich mir mal machen lassen, den kompletten Kopf, das sah ja mal richtig geil aus beim Aufmachen :D

    Zitat


    Ich gehe auch höchstens ein mal im Jahr zum Friseur, bin mir gegenüber zu geizig :ops: Und ich vermisse es auch nicht.


    Schon öfter als ich :hust: Ich schnips Spitzen immer selbst ab, sieht man bei meinen Locken nicht (außer vielleicht der Fachmann/Fachfrau) Wobei, meine Freundin ist Frisöse und die hat mich noch nicht geschimpft :D
    Glätteisen: jaaa, hat mir einmal meine freundin gemacht, sah sooo toll aus und hat sich so suuuuperschön weich und flauschig angefühlt... ach ja... :herzen3: Aber selber krieg ich sowas sicher nicht hin :muede2:

    Tani88: Ach super, bin ich nicht die einzige! Denk schon immer, bei mir muss irgendwas schief gelaufen sein, als Mädchen keine Frisuren können pfff!

    @ Marinchen: Boah, die sind doch toll die Haaare!!!

    Zitat

    Am Hundeplatz habe ich meistens einen geflochtenen Zopf und in der Schule Pferdeschwanz/geflochten/Dutt und ganz selten offen.
    Am Wochenende sind sie auch nur manchmal offen... im Winter öfter als im Sommer ^^

    Uuuui! Ich kann mir selbst gar keinen Zopf flechten! :ops: Bzw. ich kann überhaupt keine Frisuren :( Nur offen und irgendwie ins Haargummi rein gequetscht (halt zum Reiten und überall wo's sonst nervt.) Wenn's hübsch aussehen soll, bleiben meine immer offen. Bin da ganz gehemmt, wenn ich z.B. nen Pferdeschwanz hab. Das ist ne ganz komische Sache bei mir...
    Ansonsten ist es eine Hass-Liebe. Mal liebe ich sie, mal hasse ich sie. Mittellang (also lang, aber nicht ganz lang), braun und lockig :smile: Lockig ist zwar schön, aber mit dem Spliss ist das ein blödes Theater... So, genug von meinen Haaren :D