So, erst mal vielen Dank für die Antworten, die wie immer sehr hilfreich sind. ![]()
@ Balljunkie: Ja, hatte mir sowieso schon überlegt, vielleicht mal einen Tag in der Woche oder so Fleisch zu füttern bzw. bei Feuchtfutter muss ich mich erst mal umgucken, was da so gut ist.
@ Appelschnut: Also ein Blutbild mit Schwerpunkt Bauchspeicheldrüse und Schilddrüse haben wir noch nie machen lassen, letztes Jahr wurde ihm Blut abgenommen, weil er nicht richtig aufstehen konnte, dabei ist Borreliose raus gekommen. Ich denke mal nicht, dass man aus diesem Blutbild auch die WErte für Bauchspeicheldrüse heraus lesen kann? ![]()
Gibt es noch andere Anzeichen dafür, dass was an der Bauchspeicheldrüse ist bzw. Sympthome? Wie viel kostet denn so ein Blutbild? Werd den TA auf jeden Fall nächstes Mal drauf ansprechen.
@ Hummel: Danke für die Links, die lese ich mir mal in Ruhe durch und werde sicherlich auch mal das ein oder andere ausprobieren.
Was hältst du denn von Wolfsblut? http://www.wolfsblut.com Das hatte ich mir gestern noch angesehen und das sagt mir eigentlich auch zu. Hat einen Fettgehalt von 16 %, vielleicht werde ich erst mal damit anfangen. Zu viel auf einmal ist sicherlich auch nicht so gut...
Ich habe jetzt mal gerade ein paar Fotos gemacht. Dann könnt ihr euch selbst mal seine Figur angucken.
Beim Wälzen
Nein, er hat nichts an der Hüfte, er wollte sich bloß die ganze Zeit hinsetzen und fand komisch, dass man jetzt auf einmal stehend posen muss
Noch mal stehend
Noch mal liegend/wälzend