Beiträge von epona

    genauso sehe ich das auch..


    wenn ich zb mit benito unterwegs bin,MUSS ich ihn bei jedem radfahrer oder jogger ran rufen,das wäre für uns zb keine übung sondern normalität,der ein oder andere jogger mag es nicht wenn ihm eine kampfhundartige bestie :p entgegen kommt..
    absitzen braucht er dann nicht,sind oft in gegenden unterwegs wo einem alle 5meter ein jogger entgegen kommt,reicht wenn er dann neben mir ist..


    nico muss noch soviel lernen und das machen wir oft im hundeauslauf..
    wir verpacken im alltäglichen leben unsere übungen aber ständig muss ich das auch nicht haben..


    spazieren gehen schön und gut aber bitte ohne hundeschulen charakter ;) beim nächsten mal bringe ich dann auch noch 2kinder mit und habe 2hunde,da möchte ich NUR spazieren gehen..

    na dann könnte ich ja punkten mit meiner fußhupe,nico kann nämlich gar nichts ausser nett sein :roll: bis auf kleinigkeiten reicht mir das auch erst einmal..


    würde sich da aber nicht auch druck entwickeln bei dem ein oder anderen??besonders wenn jemand einen hund hat bei dem es nicht unbedingt auf anhieb klappt wie er es gerne hätte??
    denke es wäre besser wenn derjenige der irgendwelche probleme mit seinem hund hat diese schreibt oder vor ort bespricht und demnach gezielt 1-2übungen macht aber ich hätte ehrlich gesagt keine lust mit nico zb absitzen zu üben,er kann es einfach nicht und zur zeit ist es mir noch nicht soo wichtig das er es kann..

    :shocked: kurz nach 9uhr


    wo geht ihr denn hin auf welcher seite??hundeplatz oder schafseite??



    canis ich glaube nicht das meine grosse mir abnimmt wir hätten jetzt karneval ;)
    wenn ihr alle im wald seid werde ich schön brav auf einem kinderkarnevalszug auf der anderen rheinseite sein und mich köstlich amüsieren..
    ich werde mich hüten zu diesen riesigen zügen zu gehen wo nur betrunke sind..