Mir hat mal jemand gesagt, dass man Essig ausputzen soll. Weil das die Hunde nicht mögen.
Beiträge von Sunnywhity
-
-
Zitat
Werden da wohl die normalen Bachblüten nach Dr. Bach empfohlen. Inzwischen gibt es ja auch extra Blüten für Hunde. Da ich das ganze Set habe, würde mich das Buch natürlich auch interessieren.
-
Es gibt auch Bachblüten speziell für Angst. Ich weiß so aus dem Kopf auch nicht, welche das sind. Kannst ja mal g.......geln. Da findest du auf jeden Fall etwas.
-
Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Unsere Hunde begrüßen immer, auch wenn ich nur mal ganz kurz weg bin. Das ist doch toll, wenn man diese Freude sieht.
-
Du kannst die Tropfen pur geben. Dann aber nur einen einzigen. Oder auf 10 ml stilles Wasser und dann 4 Tropfen aus der Flasche geben. Fehler kannst Du da nicht machen. Meine Heilpraktikerin sagt immer. wenn man etwas verkehrt macht, wirken die nicht. Aber vielleicht kannst Du Dich mal schlau fragen und generell etwas für Angst gaben. Rescue ist für alles gut, aber nicht spezifisch.
-
Normalerweise würde ich auch nur die 50 € bezahlen. Bezüglich der Impfungen musst Du das noch abklären. Überlicherweise haben die Hunde aus dem Tierheim ja die laufenden Impfungen bekommen.
Andererseits ist es wiederum eine Spende für das Tierheim. Dort herrscht ständig Geldnot. Und wenn ich den Hund unbedingt haben möchte, würde ich auch die üblichen 200 € bezahlen.
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, wie Du Dich entscheidest.
-
Auch mal etwas Lustiges. Ich habe mich kaputtgelacht. Ich würde den Namen auch lassen. Sei froh, dass Dein Männe das mit Humor nimmt. Dem Hund ist es doch wirklich egal. Wirst bestimmt des Öfteren auf den Namen angesproche. Und schon bist Du im Gespräch.
Liebe Grüße
-
Wir haben 2 Hunde. Einen Dackel, 2 Jahre und eine Hündin aus Ungarn, im September 2008 geboren. Ich hatte sie erst als Pflegehund. Passte aber gut zu unserem Dackel und wir wollten sie doch behalten.
-
Es ist schwer, immer die Gefühle der anderen zu verstehen. Sicherlich haben die Leute das auch alles im besten Glauben gemacht. Du hat den Hund gemocht, aber hattest Abstand. Vielleicht kannst Du den Haltern ein wenig Trost zusprechen, weil Du die Familie ja kennst. Die Trauer ist schon großn genug.
-
schubs