Beiträge von PEGGYLOTTA

    gutes neues jahr erst mal ,


    hatte vor ein paar Tagen geschrieben das alt und junghund sich nicht so gut verstehen und auf einmal hat
    es sich geändert die beiden spielen zuhause schon ,es gibt ab und an immernoch nen bissel geschnappe wenn die kleine übertreibt !
    Was mich noch sehr verwundert und was ich nicht zuordnen kann ist die große geht zu der kleinen und stubst sie mit der pfote an( irgendwie in zeilupe,ruhig brauner) darauf hin leckt die kleine ihre maulwinkel und auch ohren wisst ihr was ich darunter verstehen kann oder soll


    Liebe grüsse
    :D
    TINA

    gutes neues jahr erst mal


    also es hat sich alles geändert die beiden spielen zuhause wie verrückt sie schlafen sogar auf mein tochters bett zusammen obwohl da immer nur die große drauf durfte also sagen wir mal so sie hat nie einen anderen drauf gelaasen


    und was mich noch sehr verwundert und was ich nicht zuordnen kann ist die große geht zu der kleinen und stubst sie mit der pfohte an darauf hin leckt die kleine ihre maulwinkel und auch ohren wisst ihr was ich darunter verstehen kann oder soll



    TINA :hilfe:

    danke für deine schnelle antwort erst mal
    :roll:


    ist es für dich in ordnung wenn ich rückfragen habe das ich mich bei dir einfach mal melde oder ist es für dich nervig



    lg tina

    Hallo,
    Brauche mal dringend eure hilfe


    Wie kann ich es schaffen meine 8 jahre alte hündin mit unserem neuen familienmitglied 9 wochen alten welpen zugewöhnen.???


    Wir haben die kleine jetzt seit einer woche die große knurrt die kleine meistens an aber auch nur in der wohnung draußen verstehen sie sich gut laufen zusammen pieseln syncron etc.


    In der wohnung hält die kleine abstand von ihr versucht die große aber immer vom weiten zum spielen zu animieren aber unsere große fängt an zu knurren sobald sie ihr zu nah kommt aber wo wir die kleine abgeholt haben vom züchter hat sie sie sich ganz gut mir der kleinen verstanden.


    unsere große hat ihr körbchen weiterhin am selben ort und den platz bei meiner tochter auf dem sofa behalten wenn wir die 2 begrüßen streicheln wir erst die große dan die kleine und dann nocheinmal die große ich hab gehört so ist es am besten die große kann der kleinen auch nicht in die augen kucken sie kuckt immer weg ?


    wie es auch kommen musste unsere große hat ne kaustange wieder gefunden die kleine ist gleich zu ihr hin um zu sehen was sie da im mund hat wie es kommen musste hat die große sie geschnapt und die kleine hatte ne kleine stelle an der schnazue gehabt wir waren alle erschrocken da wir sowas nicht von unsere großen kenne da sie eigentlich sehr lieb zu anderen hunden ist


    Jetzt haben wir natürlich nen bischn angst davor das sowas noch einmal passiert und sind mit unserem latein jetzt echt bischen am ende


    wie kann ich die beiden zusammen bringen das ich einen normalen altag hinbekomme soll ich dir große ermahnen wenn sie knurrt, müssen die körbchen neu gestellt werden,.....Fragen über fragen


    Wäre lieb wenn ihr mir schnell ein paar tipps geben könntet


    Eure tina [/i]