Beiträge von BonnyRudi

    Oh Gott.Da sind echt so einige Sätze dabei, wo sich mir die Fußnägel kräuseln! :fear:


    Jup, und man soll seinen Welpen ruhig allein nach der Optik wählen. Charakter und Rasse sind ja eh egal... :pfeif:

    Also diese Dame ist mir sehr suspekt...
    Zitate:
    "Aggression ist in einem Rudel an der Tagesordnung.
    Kämpfe um Liegeplätze, Beute, Futter, Weibchen etc. sind da nicht ausgeschlossen.


    Kommen wir nun mal zurück zu unseren Hunden.
    Ein Mensch und ein Hund sind eine Gemeinschaft und somit ein Rudel.


    Ein sogenanntes "harmonisches Miteinander" gibt es nicht. Das ist reine Interpretation des Menschen.


    Könnten unsere Hunde reden, wären sie lieber ohne Artgenossen!"
    Und woher weiss sie das, wo Hunde doch nicht reden können? :ka:

    Ich hatte bis vor kurzem 3 Hunde, einmal die Konstellation 2,1, einmal 1,2. Jetzt sind es noch 1,1, wobei alles gut geklappt hat. Im Moment ist meine Kleine in der Pubertät, was es unserem Bub nicht gerade leicht macht, sie testet ihn und uns grade mächtig aus.
    Ich denke, man kann es nicht verallgemeinern, was besser zusammen passt; solange sie sich grundsätzlich nicht unsympatisch sind (worauf ich immer achte), kann alles zusammenwachsen. Auch mit unserer Rotzgöre wird es einmal klappen, sie hat schon jetzt die Hosen an... :hust: Unser Bub lässt sie meistens machen und geht einfach weg, was ihr natürlich auch nicht passt, Weiber halt. :lol:

    Wer kauft denn schon die Katze, sorry, den Hund im Sack? Und dann auch noch "geschenkt"? :???:
    Ich frage mich echt, was das soll....grade bei DER Rasse.


    Zwinger schenkt Welpen der Rasse... (Varna) - Sonstige Hunderassen - Deine-Tierwelt.de


    "Zwinger sucht liebevolle Besitzer für seine Hunde. Die Welpen verfügen über alle notwendige Papiere - FCI Stammbaum, EU-Heimtierausweis, sowie Mikrochip. Sie können bei ihren neuen Besitzer ab dem Alter von 15 Wochen ankommen. In diesem Alter haben sie drei Impfungen und sind für interne und externe Parasiten behandelt. Jeder Welpe unterliegt einem DM-Test (degenerierte Myelopathie), wodurch seinen Status bestimmt wird.


    Wir bieten einen Langstreckentransport, mit dem die Welpen zu ihren neuen Besitzern in Deutschland am 11-12.02.2016 ankommen werden.


    Wir haben eine langjährige Erfahrung in der Haltung von Hunden der Rasse Tschechoslowakischer Wolfshund und sind bereit, unser Wissen den neuen Besitzern mitzuteilen.


    Die Welpen sind nur in einem Haus, in Gegenwart von Kindern, anderen Hunden und Katzen zu halten.


    Die Eltern (auf dem Bild) sind extrem äußere Hunden mit erstaunlicher Offenheit. Champions aus Hundeausstellungen.


    Mutter: Ajda Black Sea Wolfdog Ch. Columbien
    Vater: Hrudi Black Sea Wolfdog Junior CH. Bulgarien, CH Bulgarien.


    Der Welpe ist ein Geschenk. Die Kosten für Ernährung, Pflege und Ausbildung sind zu Lasten des Zwingers. Der neue Besitzer des Welpen hat bei seiner Ankunft NUR die folgenden Kosten zu entrichten: Transportkosten nach Deutschland ? 300 EUR, die Kosten für die Ausstellung aller Papiere 80 EUR, die Kosten für die Durchführung eines genetischen DM-Bluttests - 100 EUR und die Kosten für die tierärztliche Versorgung - 170 EUR. Wir suchen für unsere Welpen nur ernsthafte und verantwortungsvolle Besitzer, die ihnen mit viel Liebe, Sorgfalt und Glück versorgen werden.
    Wichtige Informationen: auf Grund zahlreichen Anfragen unser Kunden Ein Transport nach Deutschland wird unserseits organisiert (im Verkaufspreis enthalten). Es ist weder Anzahlung noch irgendwelche finanziele Bindung erforderlich. Uns ist wichtig das gegenseitige Vertrauen und Zuverlässigkeit ! Der Preis versteht sich als Endpreis und es kommen dazu keinerlei Zusatzleistungen oder Aufzahlungen zu verrechnen!!!



    Weitere Informationen erhalten Sie unter folgenden E-Mail: [email='info@czechoslovakian-wolfdog-kennel.com'][/email]
    Englischsprachige können uns telefonisch kontaktieren +359883375691"

    https://www.ebay-kleinanzeigen…welpen/415880207-134-4768


    "Hallo, wir sind auf der Suche nach einem seriösen Züchter der in der nächsten Zeit einen Red Fawn Wurf haben wird oder sogar hat. Wir suchen bzw informieren uns seit über 2 Jahren über diese wundervolle Rasse und nun ist es an der Zeit uns diesen Traum zu erfüllen. Wenn Sie Züchter sind und die Elterntiere gesund und untersucht sind können Sie sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf zahlreiche Angebote. Bitte keine Angebote vom Ausland oder von Vermehrer."


    Red Fawn ist doch wohl die Farbe, oder? Welche Rasse sucht er denn eigentlich? Und ein Vermehrer wird sich garanrtiert nicht melden, oder?....



    Suche Magyar Vizsla Welpe in Hessen - Darmstadt | eBay Kleinanzeigen
    "
    Hallo, nur für die Personen denen das Wohl des Hundes am Herzen liegt
    und nicht der Geldbeutel. Suche in der ersten Januarwoche 2016 einen
    reinrassigen weiblichen Vizsla Welpen( ,nicht für die Zucht. und keine
    Zwingerhaltung ) sondern als Spielkameradin für unsere Vizla
    Hündin,grosser Garten und ländliche Gegend vorhanden.Freundliche
    Angebote und keine Wahnsinnspreise.


    Falls Sie noch Fragen zu meiner Person haben oder zu dem Umfeld in
    dem der Welpe aufwachsen würde, können Sie mich per e-mail anschreiben
    oder ich rufe Sie gerne auch an wenn Sie mir Ihre Telefonnummer
    zusenden."
    Alles klar?

    Unsere Kröte ist 15 Monate alt und spielt terriertypisch sehr körperbetont und laut. Sie bevorzugt deutlich grössere Rüden mit massig Fell, in das man reinbeissen und woran man ziehen kann, ansonsten tut es aber auch reichliche Halshaut. ;-)


    Eine Verletzung konnte ich noch bei keinem Hund feststellen, sie ist da schon vorsichtig. Rüden liegen ihr wohl aus dem Grund mehr, weil sie toleranter mit ihr sind, manche Hündin lässt sich das wilde Getobe nicht so lange gefallen. Ihre beste Freundin ist aber eine Aussiehündin, die sehr ebenfalls sehr wild und vor allem laut spielt, was viele Hunde verschreckt, nicht aber unsere Maus.
    Zwischendrin gibts aber auch lange Rennsequenzen, bis das Opfer erwischt wurde, aber sie lässt sich auch gerne mal jagen, um kurz vor dem erwischtwerden den Turbo reinzuschmeissen. Gekriegt hat sie noch keiner......

    Solche Anzeigen können einen doch echt zum Heulen bringen:
    http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=81592745


    9 Wochen alt und voll kupiert. Ausserdem muss er entweder illegal in Deutschland kupiert worden sein oder illegal ins Land gekommen sein, da er mit 9 Wochen ja noch keine Tollwutimpfung hat.
    Armes Tier. Leider funktioniert der "Melde-Button" auf dem Portal irgendwie nicht.

    Ich habs mal gemeldet, bei mir ging der Button.

    http://www.quoka.de/tiermarkt/…a148216904/mischling.html


    Um Gottes Willen, bitte lass es wirklich einen Fehler sein:


    "Suchen. Hunde erfahrenen Menschen für unsere etwas dominante Mischlins Dame Susi geboren 2013 acht Kilo gechlort geimpft steril Eu Pass keine Kinder unter zehn Jahren Katzen hat sie zum fressen gern fährt gerne Auto liebt Spaziergänge wäre sehr gut als Zweithund geeignet ansonsten sehr verschmust müssen sie schweren Herzens abgeben da wir sehr viel Kundenverkehr haben ,die sie nicht akzeptiert"


    Von den anderen Fehlern ganz zu schweigen....