Beiträge von BonnyRudi

    Ja, man kann ohne Anmeldung kommen, nur wer bis ca. 14:40 Uhr nicht da ist, hat leider das Nachsehen. Wir sind erst auf der grossen Wiese Richtung Einhausen, wo wir die Hunde noch etwas spielen lassen, auch weil zur Zeit einige Welpen dabei sind, die nur zum spielen kommen, dann gehen wir los.
    Die Hunde laufen teils an der Leine (wegen Jagdtrieb), meistens aber frei.
    Wenn du mir (gerne per mail) schreibst, aus welchem Dörfchen du kommst, kann ich ja mal sehen, ob jemand aus unserer Runde auch daher kommt oder bei dir vorbeifährt. Dann könntet ihr evtl. zusammen fahren.

    Hallo Jess aus einem Dörfchen an der Bergstrasse,
    wir von der Hunderunde Bürstadt/Biblis treffen uns jeden Sonntag nachmittag für ca. 1,5 - 2 Stunden, um mit unseren Hunden eine grosse Runde zu drehen.
    Vielleicht hast du ja Lust, mal mitzulaufen? Nähere Infos über Zeit, Ort und auch Bilder findest du hier:
    http://hunderunde.repage2.de


    Wir freuen uns immer über Verstärkung. Zur Zeit gehen so zwischen 10 und 15 Hunde regelmässig mit, manchmal auch mehr.
    Also vielleicht bis bald?


    LG
    Bonny und Rudi

    Hallo,
    seit bereits über einem Jahr findet die Hunderunde im Raum Bürstadt/Biblis nun schon wöchentlich statt. Wir treffen uns immer Sonntags um 14:30 Uhr und laufen ca. 1,5 bis 2 Stunden.
    Wer Lust hat, mit seinem Hund mal mitzulaufen, ist herzlich willkommen. Nähere Infos und Bilder findet ihr hier:
    http://hunderunde.repage2.de
    Also vielleicht bis bald?


    LG
    Bonny und Rudi