Beiträge von Alinaminni

    Na, Ihr seid mir ja lustig...nachdem wir gebucht haben, tauchen hier die ganzen Rügen-Gegner auf :D Nun ist es leider zu spät ;) Nächstes Jahr ist Usedom geplant :gut:


    Und die Störtebecker Festspiele, habe mal geg***et, das hört sich interessant an, aber ist es empfehlenswert dort mit Hund hinzugehen, darf er überhaupt da rein? Oder wohnt zufällig jemand von hier auf Rügen und kann auf meinen Snoopy aufpassen? Zu Hause bleibt er alleine, aber im Fremden Zimmer "jault" er sich die Seele aus dem Leib.


    Unsere Tochter, fast 12, mag nicht mehr in den Wildpark...die will shoppen und Action :ops:
    Danke für den Tip mit den Badeschuhen, steht jetzt auf der Liste!!

    Trash83
    Wir waren letztes Jahr in Nienhagen, das ist in der Nähe von Warnemünde, dort hatten wir auch die Marienkäfer-und Wespenplage (die ja zum Glück nicht stechen). Das war sehr nervig, da gebe ich Dir Recht. Marienkäfer sollen ja angeblich Glück bringen...hier habe ich für jeden einen :D



    Der Hundestrand in Nienhagen war nicht so besonders, sehr steinig. Wir sind dann immer nach Warnemünde an den Strand, der war wirklich schön. Dort steht auch die "Bausünde" Hotel Neptun, ein riesiges Hotel. Aber ansosten war es dort superschön.
    Wenn uns dann der Trubel in Binz auf die Nerven geht, können wir zum Glück mit dem Auto flüchten....aber wenn das Wetter nicht so gut ist, hat auch meine Tochter ein bisschen Abwechslung dort. Bin mal gespannt.
    PipilaPfütz
    Ich denke auch, dass wir uns das schönste Plätzchen für uns suchen müssen. Das war aber irgendwie bei uns in fast jedem Urlaub so...der Hundestrand in der Nähe war meistens nicht so dolle, wir haben da mit dem aussuchen nicht so ein Glück ;) Na ja, dieses Jahr sind wir eben auch schon ziemlich spät dran mit dem Buchen gewesen und mit Hund ist die Suche nach einem schönen Urlaubsort ja auch immer ein bisschen komplizierter. Meine Mutter war sehr krank, wir wussten nicht, wie es weitergeht. Letzten Freitag ist sie leider gestorben und nun müssen wir mal "raus" hier, war eine sehr stressige Zeit. Eigentlich wollten wir nach Dierhagen, da hat es uns total gut gefallen, aber leider haben wir dort nichts mehr gefunden. Wir machen jetzt das Beste draus und freuen uns auch schon sehr.


    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Trash, mach mich nicht schwach...wir haben gerade gebucht. Was hat Dir denn nicht gefallen? Ein bisschen was zum Anschauen brauchen wir schon, sonst fällt unserer Tochter die Decke auf den Kopf.


    LG Anja

    So...gebucht, war ja gar nicht so einfach noch etwas zu finden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass die Ferienwohnung, die wir in Sellin buchen wollten ohne Balkon war :( :
    Jetzt haben wir ein "Plätzchen" auf Rügen in Binz.
    Vielen Dank nochmal für Eure Tipps.


    LG Anja

    Usedom ist sicher sehr schön, aber Rügen ist mit Kind wahrscheinlich besser wegen den Freizeitangeboten, so wie Cerridwen auch schreibt, man weiß ja nicht, wie das Wetter wird, ich kann auch im Regen am Strand spazieren gehen und bin glücklich, aber wir müssen ja auch an unser Töchterchen denken :D


    Danke!

    Zitat

    Rügen und dann mal einen Abstecher nach Usedom. ;)


    LG, Friederike


    Hi, hi, das ist auch ne Idee....schwierig, schwierig, eigentlich hatte ich mich für Usedom entschieden....mein Mann will aber nach Rügen....danke auch für den "Treadtipp" Flatbo...werden gleich nochmal gemeinsam beraten. Müssen uns noch heute entscheiden, sonst sind die Wohungen auch noch weg.


    Danke Euch :gut:


    LG Anja
    Werde Euch die Entscheidung mitteilen und mich nach dem Urlaub mit Bildern bedanken :D