Versucht mal TIC-CLIP, völlig giftfrei, 2 Jahre wirksam, wasserbeständig, auch für Welpen, geruchsneutral
Es ist ein Anhänger und wird am Halsband befestigt. Der Anhänger ist bioenergetisch geladen und dieses bewirkt im Umfeld des Anhängers und somit in der Umgebung des Tieres ein besonderes Schwingfeld (welches für Mensch und Tier absolut ungefährlich ist) so das Zecken nicht mehr auf den Hund reagieren.
Ähnlich wie bei de Homöopathie kann man diese bioenergetische Ladung nicht sehen, mit erstaunlicher Wirkung aber gegen Zecken und Flöhe.
Kostet ca. 25e
vllt konnte ich euch damit weiterhelfen ;)Guckt mal bei: http://www.hundeshop.de
Beiträge von nikila
-
-
Wenn es direkt vor deiner Haustür war, hätte ich sofort mit ihm geschimpft, ihn mir geschnappt und unverzüglich ins Haus oder Wohnung zurück gebracht. Dort hätte ich ihn auf seinen Platz geschickt und ihn für eine lange Weile ignoriert.
Bei Wiederholung,wie bei der alten Dame, genau das gleiche wieder, aus der Situation sofort rausnehmen, zurecht weisen, auf seinen Platz schicken und dann noch etwas länger ignorieren als vorher.
Er ist am pupertieren und da nehmen sich die Wauzis oftmals Dinge raus und testen aus. Hat er dann erstmal mit mit seiner Methode Erfolg, ist das echt Mist. Du bist der, der ihm Sicherheit und Schutz gibt. Er brauch diese Aufgabe nicht übernehmen, dafür hat er dich und darauf muß er sich verlassen und vertrauen. Zeig ihm das du das Herrchen bist und lass so etwas nicht durch!! -
Also,ich würde mich bei so einem Fall wo keine Besserung nach einer Behandlung eintritt fragen, ob es nicht besser ist, sich noch ne 2. Meinung einzuholen oder wie oben schon erwähnt, in die nächste Tierklinik zu fahren. Denn wenn da doch noch was anderes dahinter steckt, sollte man das doch zeitig genug entdecken.
Ich wünsch dir und deinem Wauzi gute Besserung und fühle mit euch! -
noch 15 Tage, BOAH, kann Zeit lang sein
Liebe Grüße
noch 13
noch 12 :irre: -
Hallo Pierot,
Danke für deinen Tip,hab da heute gleich angerufen und mich angemeldet -
Hallo Ihr Lieben,
Danke für euer Mitgefühl mit unserem entgegenfiebern von Emma
Cassia,du hast gesagt,wie es wohl Schwangere aushalten.Bin selber ja Mutter und der Unterschied dazu ist,das du deine kinder ja immer bei dir hastIch konnte sie durch den Bauch streicheln und mit ihnen reden und spürte reaktionen darauf :^^: Unsere Emma ist aber noch weit weg,schnief, und dann ist diese Warterei irgendwie anders.
Ich habe mittlerweile 6 Hundebücher durchgelesen,voll süchtig macht das,nu muß ich mir wohl noch neue besorgenMach mich gerade in clickertheorie schlau,hi,hi und hab vorhin mit ner welpenschule tele.die ist zwar teuer,aber soll gut sein,das ist mir das geld wert.hab nämlich mit unserem vorigem hund filou ( ich liebe dich trotz allem und werde dich nie vergessen)ganz furchtbare erfahrungen gemacht und jetzt muß einfach alles ganz anders laufen.alles soll jetzt richtig und gut werden!!!
LOOO* wie schön,das ich ne leidensgenossin habewas bekommst du für einen Hund und wie soll er heißen,hast du fotos?
-
http://i31.tinypic.com/30hpuuw.jpg
Hier ist Emma 2 Wochen alt,bin mal gespannt,ob das mit dem Foto geklappt hat
Jiepiee,hat geklappt,hi,h
Ist das nicht wunderschön???Emma hat so eine liebe Mama,sie ist hier 5 wochen alt
-
Ich denke auch,das wir das mit dem Sofa lassen,ist glaube ich besser.
Wir haben ihr ja auch schließlich ein superkuscheliges Hundekörbchen gekauft,das steht bei unserem sofa
schade,das das mit den Fotos nicht klappt.
Wie habt ihr das Foto unter eurem nick hingekriegt? -
nein,er ist von einem familienzüchter
-
Sie ist ein Golden Retriever Mädchen, 5 wochen alt.
meine 3 kids sind 17,12 und 7,also nicht mehr ganz so kleinschade das ich euch keine bilder zeigen kann,sie ist soooo süüüß