Zitat
auf jeden Fall liebt er jeden Hund egal wie groß, egal welchen Geschlechts und egal wie wild...
das kenn ich wobei meiner von Hunden mit ruhigerem Gemüt dann oft als zu anstrengend empfunden wird und eins auf den Deckel kriegt, und dann ist das gejammer groß und Frauchen wird vorwurfsvoll angeschaut weil ICH ihn nicht gerettet habe :irre:
Menschen gegenüber ist er sehr zurückhaltend und misstrauisch am Anfang aber wenn erstmal Freundschaft geschlossen ist geht er denen auch auf die Nerven und freut sich mit ganzem Körpereinsatz wenn er diese wiedersieht bei im Moment noch 10kg geht das aber er wächst im Moment schneller als ich gucken kann..
Vllt. kann ich beim Treffen im März schon zu euch stoßen, würde mich wirklich freuen natürlich nur wenn mein Flummi niemandem zu anstrengend ist und es nicht stört dass das einzige Kommando was er perfekt und ohne Murren beherrscht im Moment noch 'komm' ist..?!