Beiträge von Forrestgump

    Hallo,
    also unser Chihuahua "Forrest" ist 3 Jahre alt, er wiegt 4,8kg er ist groß aber nicht dick. Ist reinrassig mit Stammbaum, seine Geschwister sind alle keiner so um die 2,5 bis 3kg.
    Forrest macht Agility und Nasenarbeit in einer Gruppe mit großen Hunden
    (Rhodesisan Rigdeback, Carne Corso, Irish Setter) und er macht alles genau so gut wie die andern.
    Wir machen lange Spaziergänge mit anderen Hunden und er hält immer mit, er braucht kein Mäntelchen oder irendwelche Taschen.
    Forrest ist ein ganz normaler Hund weil er auch so behandelt wird.
    Wir besuchen von der Welpengruppe an bis Heute eine Hundeschule.
    Es gibt also noch ganz normale Chihuahua´s, aber leider nicht viele.
    Wir haben jedenfalls noch keinen getroffen.


    Gruß
    Jutta und Forrest