Beiträge von MrsBigFish

    Hab ja nen Terrier die is auch so ´n kleiner Sturkopf, mit "Veranlagung" zur Taubheit :roll: , hab jetzt einen Yorkie-Malteser Mix gefunden, mal schauen ob der was für uns ist, bin aber immer noch auf der Suche. Also wenn noch jemand Vorschläge hat, immer her damit.


    Darkshadow:
    Stimmt auch wieder, je nach dem was man aus dem Hund macht, finde nur es sieht immer ziemlich lächerlich aus nen Hund mit schleife im Haar auf´m Arm zu tragen-eben so Klischeehaft (hoffe ihr versteht was ich meine).

    Nur mal so eine Frage hat irgendjemand Erfahrungen mit Hunden aus dem Ausland also eher aus dem Süden, bin bei der Suchen auf einige Tierhilfen gekommen, einige haben mir dort auch gefallen, aber ich bin ein bisschen skeptisch. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. In unseren Tierheimen in der nähe sitzen im moment leider fast nur große Hunde...

    Also vom Charakter her wäre mir etwas ruhigeres lieber, Jack Russel Terrier z.B. find ich persönlich ein bisschen zu aufgedreht. Was auch nicht so mein Geschmack ist sind Yorkshire Terrier rein äußerlich, sehen immer so nach Mode-Hund aus. Ich würde einfach gerne noch ´n paar Rassen hören vielleicht sagt mir ja eine total zu...

    Hallo,
    ich habe bereits eine 10 jährige Cairn Terrier Hündin und spiele nun mit dem Gedanken mir noch einen Hund zuzulegen. Da wir nur in einer Wohnung leben hätte ich gerne einen kleinen Hund. Am liebsten natürlich einen Welpen. Nun woltle ich euch fragen ob ihr mir eine Rasse empfehelen könntet. Mit Mischlingen hätte ich auch kein Problem er sollte eben nur nicht so groß werden. Am Besten nicht größer wie ein cairn Terrier. ich hoffe ihr könnt mir helfen.