Hier die Gruppe:
facebook.com/groups/1412179396…ermalink/181047232376816/
Ne, Anna, man sieht nur die Eingangszeile, für Bilder und mehr muß man bei Facebook sein.
Hier die Gruppe:
facebook.com/groups/1412179396…ermalink/181047232376816/
Ne, Anna, man sieht nur die Eingangszeile, für Bilder und mehr muß man bei Facebook sein.
Dann drücke ich weiter die Daumen und hoffe auf schnelle Erholung und Genesung für Cardassia.
Der Artikel wurde schon gezeigt, siehe Beitrag Nr. 5.636
Für mich ist bei der Zucht von brachycephalen Tieren einfach der Gesetzgeber gefragt. Wäre der Qualzuchtparagraph im Tierschutzgesetz nicht so schwammig ausgelegt, sondern würde eindeutig beschreiben was Qual ist, dürften die Tiere in diesem Typ nicht mehr gezüchtet werden.
Verbände und Vereine sind da einfach überfordert.
Wenn Tierärzte das auch so schrecklich finden, das Leid sehen, warum unternimmt der Verband der Tierärzte nicht etwas dagegen?
Ich würde meinen dieser Verband hat beim Gesetzgeber mehr Gewicht, als FCI/VDH/RZV zusammen.
Hexe bleibt doch in der Familie, sie ist doch nicht weg.
Ich habe vor einem halben Jahr die Katze meiner Tochter zu mir genommen, da das Tier mit den Kindern nicht klar kam, unsauber wurde und meiner Tochter überall hingepieselt hat. Nicht nur der Boden, auch Couch und Stühle wurden bepieselt.
Hier bei mir, wo sie die Kinder nicht täglich um sich hat, ist alles gut.
Weggeben im üblichen Sinne würde ich es nicht sehen. Du solltest da auch keine Schuldgefühle haben.
Ich denke mal die Zeitfrage, wie oft und wie lange dr Hund allein sein müßte, wird angesprochen.
Auch deine finanzielle Lage wird eine Rolle spielen. Ein Hund kostet ja nun doch etwas mehr als Kleingeld im Unterhalt.
Hundesteuer, Hundehaftpflicht, Tieraztkosten sind außer Futter ja auch einzukalkulieren.
Natürlich drücken wir auch für Cardassia ganz fest die Daumen, sie wird die Narkose und OP gut überstehen.
Ich habe frische Tortellini gekauft und die gibt es mit Tomatensoße und Käse überbacken.
Ich meine aber, es gäbe auch Stellen, an denen für die Fahrräder die Fußgängerampel gilt. Aber so eine Stelle war das wahrscheinlich nicht, oder?
Wenn die Autofahrer "rot" haben, haben es die Fußgänger doch auch. Sie würden doch sonst in den kreuzenden Verkehr, der ja "grün" hat, laufen.
Natürlich gilt die Ampel auch für Fahrradfahrer.
Salz mit Schinkenduft ![]()
Ich war heute auf dem Markt und habe uns Räucherlachs, ger. Forellenfilets, Sprotten und ger. Heilbutt mitgebracht.
Dazu gibt es Gurkensalat und Butterbrote.