Da ich 3 Tage lang mit meiner Tochter auf einem Reitturnier war, hatte ich auch drei Tage Pause vom DF und lese diesen Thread jetzt erst (habe viel nachzuholen).
Auch ich muß gestehen, hatte nach den letzten Tagen keine rechte Lust mehr auf´s Forum. Mir ging es da ähnlich wie Burgit und wir haben uns lange darüber unterhalten.
Aber soll man sich wirklich wegen einiger weniger Beiträge, die daneben sind, zurückziehen?
Ich werde es nicht tun, habe aber für mich beschlossen, ich werde zwar alles lesen aber auf bestimmte Aussagen nicht mehr reagieren.
Ich habe mich letztes Jahr hier angemeldet, weil mir die Themen, die hier behandelt wurden gut gefallen haben und ich dachte mit meiner Erfahrung in Hundehaltung könnte ich auch den einen oder anderen guten Rat geben. Und natürlich auch für mich etwas mitnehmen.
Ich hoffe und wünsche mir, daß das DF informativ, unterhaltsam und lebendig bleibt.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs