ZitatAch nein, es gibt extra für solche Angriffe Elektroschocker. Wie als ob man an einen Stromzaun kommt. Wäre nichts weltdramatisches, ist halt nur ein Schreck.
Wie die Teile für Menschen um einen Angreifer abzuhalten.
Außerdem würde dagegen stehen dass man seine Hunde nicht unangeleint rum laufen lässt, schon gar nicht wenn man sie nicht im Griff hat.
Aber wie gesagt, ich würde das Teil eh nur vergessen. Aber manche denken daran und hätten auch keine Skrupel das Ding zu benutzen (die ich (noch) hätte).
Gruß
Sandra
Ich möchte Dir mal vor Augen halten, was Du hier so locker von Dir gibst.
!. "Wie die Teile für Menschen........"= Elektroschocker erzeugt eine Ausgangsspannung von bis zu 90.000 V. Ein Angreifer wird durch den Stromschlag gelähmt, meist auch bewußtlos. Es ist schon zu zahlreichen Todesfällen bei Menschen gekommen. Der Letzte weil öffentlich bekannt geworden, ein Mann auf einem Flughafen in Amerika, der die Polizisten nicht verstand, die setzten den Schocker ein.
2."Wie als wenn man an einen Stromzaun kommt"- Weidezaun gibt einen Hochspannungsimpuls zwischen 2.000 max. 10.000 Voltab. Ab 3.000 V ist er vegitationstötend, also es wächst darunter kein Gras mehr, daher wird meistens nur bis max. 3.000 V geladen.
So, und nun schreibe nochmal der Elektroschocker ist nichts Schlimmes, nur so wie ein Stromzaun, man bekommt nur einen Schreck!
Mit über soviel Unwissenheit erstauntem Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs