Danke für die Bilder.
Ich habe lange keine Möpse mehr mit solch einem Gesicht gesehen. Hier gibt es nur die "Nasenlosen".
Danke für die Bilder.
Ich habe lange keine Möpse mehr mit solch einem Gesicht gesehen. Hier gibt es nur die "Nasenlosen".
Die hätte aber glatt die doppelte rote Karte verdient
![]()
Und bei mir gibt es die nächsten zwei Tage Linseneintopf ![]()
Sorry wenn ich das so sagen aber mit deinem Kauf unterstützt und fördert du die Qualzucht dieser Rasse. Selbst wenn genau du 2 frei atmende Hunde haben solltest ist dies nicht repräsentativ für die Rasse.
Vielleicht unterstützt sie aber mit dem Kauf der Welpen Züchter, die sich bemühen einen frei atmenden Mops zu züchten.
Weiß mans?
Irgendwie sind wir alle ganz schön weit ab vom Thema ![]()
Mein Hund hat irgendwann aufgehört, sich auf dem eigenen Grundstück zu lösen. Da könnte ich ihn 24 Stunden am Tag im Garten lassen.
Mein haben ihre Ecke im Garten, in die ich sie schon als Welpen gesetzt habe und die wird auch weiterhin bei Bedarf genutzt.
Meine Hunde, auch die Junghunde konnten rein und raus so oft und so lang sie wollten. Außer bei Frost steht die Hautür immer offen.
Erstaunlich, daß sie aber trotzdem die längste Zeit bei mir im Haus verbrachten und nur längere Zeit im Garten waren, wenn ich das auch war.
Solange ein Hund nicht bei jedem bißchen anschlägt, soll er doch Haus und Garten bewachen.
(Wo kommt das Blut denn her? Ich meine, erbricht sie Blut?)
Rhinitis = Schnupfen, ich nehme an, sie blutet aus der Nase.
Hoffentlich gelingt es den TÄ diesmal das zu stoppen. Ich drücke jedenfalls sehr die Daumen.
Man geht in diesen Thread, erklärt wie schlecht diese Sendung ist und dass man sich selbst "sowas" nicht anschauen würde, bezeichnet die anderen als "sensationslustig" und unterstellt ihnen, dass sie sich filmen lassen damit sie die Rechnung nicht bezahlen müssen .........
OK, Du hast hier zusammen gefaßt und ich werde dir mal meine Beweggründe schildern.
Ein Urteil über die Qualität der Sendung erlaube ich mir nicht, da ich keine gesehen habe und auch nicht die SAbssicht habe, dies zu tun.
Als sensationlustig würde ich niemanden bezeichnen, kann es aber nicht nachvollziehen, wenn man wegen der immer wiederkehrenden Einschläferungen weinen muß und dennoch wieder und wieder guckt.
Und zur letzten Zeile, das kann und würde ich nicht beurteilen, da ich niemanden kenne der da mitgemacht hat und mir erzählen könnte ob und was bezahlt wird.
Dein "man" geht in diesem Thread finde ich daher zu verallgemeinernd. Ich bin nicht "man".
Ich schreibe hier mit, muss aber gestehen, das ich noch keine einzige Folge gesehen habe
Willkommen im Klub
Ich sehe mir so etwas auch nicht an.