Beiträge von Livvy

    Oh Mann, ich erinnere mich an die Geschichte mit der heftigen Nieserei.
    Ich drück Fussel ganz fest die Daumen, dass bald die Ursache gefunden wird und ihm vielleicht so noch besser geholfen werden kann. Ihr seid ja in den besten Händen! :gut:
    Diazepam gebt ihr ja nur bei akuten Anfällen, oder? Wird bei Epilepsie denn auch dauerhaft was verabreicht?

    Zitat


    Ich habe ziehmlich viele Kosenamen und Verniedlichungen dieser Kosenamen mit denen ich meinen Hund betitel.
    ...
    Benutzt ihr sowas auch, oder bin ich völlig banane? :verzweifelt:


    Ich auch! Das befreit dich aber trotzdem nicht davon, völlig banane zu sein :lol:


    Wayne ist meistens "der Wicht". Bei meinem Freund ist er auch noch "Lupus" oder "Putzig".
    Bei mir "kleiner Hund", "Mäusewicht", "Knutschgesicht", "Kröte", "Frosch", "Knilch", "Mäusewurm", "schwarzer Blitz" und "Kriecher". :ops:

    naijra! Ich hab deine beiden Welsh "Spinner" Spaniels schon so oft in deinem Thread bewundert, v.a. hast du das Talent, sie immer so charakteristisch, in ihrem Element, abzulichten! :gut:
    Ich glaube Wasser und Apportieren, am besten beides zusammen, ist einfach das coolste für jeden Spaniel!


    Zitat

    Suse, was für ne Frage, 13 Jahre mit dieser wunderbaren Hündin Tina, da gibt es jede Menge Fotos.


    Soll ich mal ein paar raussuchen? Oder besser darf ich?


    Liebe Grüße Jan


    Oh ja - ich würd sie gerne sehen ;)



    mimi
    Das sind ja herrliche Cockerblicke - da gibt's bestimmt noch mehr, wo die herkommen?! ;) :D

    Dann drück ich auch nochmal ganz fest die Daumen, dass es morgen das letzte Mal ist und Tasia keine weiteren Beschwerden hat! Ich wünsche euch so, dass die Sache dann endgültig erledigt ist! Ich kann verstehen, dass dich die Sache mit nimmt - wir waren heute auch beim TA und ich mach mir ja schon wegen Waynes Zähnchen so einen Kopf.
    Und wenn man dann auch noch selber krank und geschwächt ist wie du, dann ist das natürlich auch nochmal was, was einen mit runterzieht. Deswegen dir auch nochmal gute Besserung! Wirst sehen, jetzt geht alles wieder aufwärts! :smile:

    Zitat

    die Kombination von sensibel und stur. Da kommt man mit Zwang und Druck echt nicht mehr weiter.... Dafür sind es echte Gute-Laune-Hunde, die Fröhlichkeit und die unbändige Lebensfreude sind echt ansteckend! :gut:


    Oh ja! Das kann ich nur unterschreiben. So richtige kleine Seelentröster, Clowns, Rockstars! Immer im Mittelpunkt stehen wollen, immer Mist anstellen, dabei aber kein Wässerchen trüben können, Herzensbrecher, denen man einfach nix übel nehmen kann. Und dabei dann doch so tolle Mitarbeiter, die einen mit ihrer Euphorie oft so anstecken, und sich auch so gerne anstecken lassen.
    Das "Austickfoto" von Fine ist ja echt der Knaller! :lol:


    Der Vollständigkeit halber hier der Wicht, zwar mit ein paar Wasserhundgenen, aber da wollen wir mal nicht so kleinlich sein :lol:





    Huckleberry Wayne mit seinem Floß:


    Beim Leberwurstschlemmen:


    ... und ein kleines Arschbomben Best Of:




    :lol:

    :rollsmile: :ua_clap: Wie geil! Das ist ja der Hammer! Die besten Neuigkeiten die man bis dato hier erwarten konnte ... ach was, was heißt "erwarten", mit so einer Info hatte, glaub ich, keiner so schnell gerechnet! Ich freu mich so mit dir und Tasia und euch allen! Und stoße gleich mal virtuell mit an! :bia: :D
    Auf dass das Ganze bald überstanden ist und alle Sorgen und Ängste bald der Vergangenheit angehören und Tasia voll und ganz das Hundeleben genießen kann, das ihr bei euch vergönnt ist! Das Ganze steht unter einem sooo guten Stern, scheint mir... Aaron gesund, so ein netter Arzt, und jetzt eine so schnelle Besserung bei Tasia - da kann eigentlich gar nix mehr schiefgehen. So ist der letzte "Rest" an Hürden mit so einer positiven Tendenz natürlich viel leichter zu nehmen....!!!
    Natürlich drück ich weiterhin ganz feste mit die Daumen!


    Und zu dem (mit Verlaub wirklich so unsensiblen, oberflächlichen und einfach nur dummen) Spruch deiner Kollegin fällt mir nix mehr ein. Klar, es gibt Hundemenschen, und Leute, die da nicht so den Zugang haben, aber im Zweifelsfall sollten diese dann doch besser die Klappe halten. Mich hätte das auch verletzt. Man weiß es zwar besser, aber es macht einen doch traurig. Ich versteh dich da. Es ist einfach nur traurig, das manche Leute so wenig Empathie übrig haben. Ich hoffe du kannst diesen blöden Kommentar schnell vergessen...

    Zitat


    Wenn das das mit der Granne wäre, würde sie dann ganz normal Kot absetzten oder anders? Unsere kotet nämlich ganz normal.


    Soweit ich mich erinnere, ging das auch ganz normal.
    Aber bei uns war das auch nur eine Sache von ein, zwei Stunden; mein Freund kam zum Glück auf die Idee - die Granne schaute auch noch halb raus...
    Wo ist die Schwellung denn? Vielleicht ist sie auch einfach nur beim Wedeln wogegen geschlagen. Was hatte die TÄ denn für eine Vermutung?


    Ach immer so ein Mist. Ich wünsch deiner Hündin eine gute Besserung!

    Wir hatten das gleiche auch mal, haben uns ewig den Kopf zerbrochen... unser Wayne ist ja ein Extremwedler, aber eines Tages ließ er die Rute einfach nur hängen.
    Ohne jetzt seine Intimssphäre verletzen zu wollen :ops: ... die Lösung war: er hatte ne Granne direkt im Po stecken. :gott: Ob er die Rute zum Schutz oder aus Schmerzen (schmerzhaft war das sicherlich!) so hängen ließ, kann ich nicht sagen...
    Auch wenn momentan ja keine "Grannenzeit" ist, die Dinger halten sich über den Winter, wenn sie irgendwo rumliegen; könnte auch sonst ein Fremdkörper sein, oder irgendwas, das sie gegessen hat. Grannen wandern zum Beispiel auch, könnte also auch weiter "drin" stecken!

    Oje, da hat Odin ja ganze Arbeit geleistet!
    Aber wenigstens seit ihr durch Unwissen um die ganzen Sorgen herum gekommen, die wir uns mal zwei Tage lang machen mussten, als Wayne ne Socke von mir vertilgt hatte. Kam zum Glück auch vorne wieder raus. War sogar noch heil, hätte man direkt wieder anziehen können :lol:
    Aber ich kann mir deinen Schock vorstellen! Alles Gute dem kleinen "Do it yourself" Keinohrküken-Barfer! :D