Also wir waren beim Tierarzt.
Sie meinte die Scheide wäre etwas geschwollen und die Milchleiste auch, also sofort zum röntgen.
Und sie ist nicht trächtig!!
Im Enddarm sind große Gasblasen aber ein Darmverschluss wäre es noch nicht und sie hat Buscopan gespritzt bekommen und Sab Simplex habe ich mitbekommen, ausserdem soll sie Hühnerbrust, mit Reis, Brühe und gekörntem Quark essen. Morgen noch einmal zur Kontrolle hin.
Bin ich aber froh das es nicht das war was ich dachte. Nun wird es ihr bald besser gehen!!
Danke für eure Antworten!
Lieben Gruß, bobbarker
Beiträge von bobbarker
-
-
ihre Milchleiste (nennt man doch so oder?) leicht geschwollen ist, also auf jedenfall mehr als vorher.
Das wäre doch bei einem Magen Darm nicht.Ich tippe aber fast auf scheinschwanger..weil sie war schon immer sehr gutmütig. Sie hat ja auch die 3Katzen gesäugt obwohl sie keine Milch hatte und das seit Anfang Juni bis zur ihrer letzten Läufigkeit seitdem wollte sie nicht mehr..mittlerweile sind sie ja auch schon größer als sie fast!!
Und seit letzten Mittwoch haben wir den kleinen Mops Peppino (8Wochen), sie verhält sich schon sehr mütterlich zu ihm..vielleicht kam das alles so zusammen??? -
Ich hätte nie im Leben gedacht das so etwas funktionieren könnte!
Es ist so ein wahnsinniger Größenunterschied! (28cm -vs.- 82cm)
Ja, das ist dumm von mir gewesen...ich werde zum Tierarzt fahren, ihr habt Recht!!
Ich werde euch bescheid geben sobald ich mehr weiß! Danke euch!!
Ich hoffe das es nichts schlimmes ist! -
Meine Mutter hat mir erzählt das ihre Tierärztin sie davor gewarnt hat (meine Mutter hat eine Labbihündin) vor zu großen Paarungen mit einem zu großen Rüden. Die Hündin würde daran sterben meinte sie..!
Woran erkenne ich das sie trächtig ist oder nur scheinschwanger?
Danke für die rasche Antwort! -
Ich mache mir langsam Sorgen um meine Martha.
Sie wurde so um den 31.10. läufig. Aber das es noch unregelmäßig war und mir gesagt wurde das man die Spritze 4 Wochen vor der Läufigkeit geben muss hatte ich keine Chance sie zu schützen vor meiner Dogge weil ich nicht genau wußte wann es losgehen wird.
Meine Möpsin wird im April 2 Jahre alt und wiegt 7kg.
Mein "Hugo" wiegt 53kg, ist 9Monate alt und hat eine Rückenhöhe von 82cm!!
Er hat meines Wissens zwar versucht "aufzuspringen" aber das war natürlich unmöglich bei diesem Größenunterschied!! Aber ich habe sie ein paar mal in der Küche erwischt das meine Hündin auf der Küchenbank war und er davor, die Bank war durch den Raum geschoben von beiden....Jetzt seit Samstag frisst sie nichts mehr, und übergibt sich. Am Samstag morgen kam sogar das Wasser wieder raus und abends ist es dann dringeblieben.
Gestern und heute hat sie getrunken aber ihr Trockenfutter rührt sie nicht an..nur wenn es Leckereien gibt aber eben auch nicht immer. Was für sie nicht normal ist, sie ist schließlich ein MOPS!Ihr einizges großes Geschäft, war deutlich zu hören, (es war abends im dunkeln) Durchfall gestern abend. Sonst nix die ganzen Tage. Seit Samstag nur ein bis zweimal Pippi am Tag.
Sie ist sehr anhänglich seit heute. Davor hat sie sich die ganze Zeit versteckt..unter Tischen, unserem Auto oder irgendwo anders und schläft eigentlich nur..
Kann sie vielleicht Scheinträchtig sein? Oder Magen Darmerkrankung? Oder etwas anderes? Ernsteres?
Was kostet ein Ultraschall beim Arzt?
Ich machen mir langsam Sorgen um sie.
Ich danke euch schon einmal für eure Antworten.
Lieben Gruß, bobbarker