Ich fand' das Emma'le ueberhaupt nicht so asozial. Etwas unwirsch und vorlaut mit anderen Viechern, ja.....aber kein problematischer Hund. Und sie oefters freie Kontakte mit mehreren Viechern haette waere sie bestimmt in kurzer Zeit absolut handzahm was das miteinander angeht.
Beiträge von tagakm
-
-
Zitat
Et will hier aber jetzt keiner sagen wenns Rudel passt gibts keine Agression gegen Nichtmitglieder mehr
Also so langsam wird es Zeit für die RäucherstäbchenUnd wenn Du in das harmonischste Rudel das jahrelang friedlich miteinander lebt einen einzigen falschen Hund hineinpackst kann aus der ganzen Meute ein zickendes Rudel machen indem jeder jeden angeht weil ein einziges Viech die Chemie kippen laesst......diese ganze Rudeltheorie ist durch und durch bullshit (sorry, aber ausser bullshit faellt mir da kein eloquenteres Wort ein).
-
Zitat
Hi,
Ihr wisst aber schon dass es sowas beim Menschen längst gibt
http://de.wikipedia.org/wiki/Teamrolle
Ist vielleicht nicht ganz das gleiche, geht aber doch sehr in die Richtung.lg,
SanneWir pimpen das mit ein paar Zungenbrechern auf, reden hoechst-wisenschaftlich-toenenden, ausschweifenden Schwachsinn, untermauern das dann mit unseren jeweiligen Titeln und scheffeln dann Kohle......danach wird keiner mehr Paralellen ziehen weil er viel zu verwirrt und imponiert ist
-
Zitat
Jo, ein Video vom besagten Workshop...
Ganz grosses Bravo!!
...Hausfrau, bleib' bei deinen Leisten....
-
Zitat
Hallo Rinski,
ich würde gern wissen, wie alt sie wirklich ist, ein Geburtstag wäre super, ich würde gern wissen, wie sie früher hieß, einfach Sachen, die sich mit dem Chip rausfinden lassen würden. Ich will nicht wissen, wem sie gehört hat um dann mit dem Finger auf denjenigen zu zeigen und DuDuDu zu machen. Und wiederhaben wollen? Unwahrscheinlich. Spätestens wenn sie sehen, was allein an OP-Kosten in dem letzten Jahr angefallen ist, seit sie bei mir ist, werden die dankend ablehnen...
Oder aber sie ist jemandem vor Jahren weggelaufen der sie eigentlich lieb hatte, als Junghund vielleicht und vielleicht war deswegen das Halsband eingewachsen und derjenige wäre einfach froh zu wissen, dass es dem Hund gut geht?! Vielleicht ist sie gar nicht aus Rumänien?! Doch, ich würde das schon gern alles wissen, so viel sich eben durch den Chip rausfinden ließe...Die Person die den Chip hat setzen lassen kannst Du nur finden wenn die Chipnummer auch registriert wurde. Der Chip selbst kann Dir nur Auskunft ueber das Herkunftsland geben, das sind die ersten drei Ziffern.
-
Zitat
Hey, cool - ich entwickle jetzt eine Theorie zu den natürlichen Rudelstellungen des Menschen, dann gebe ich die ersten paar Seminare kostenlos, und danach geht es dann los mit Geld verdienen .... echt cool
Sorry, aber da musste frueher aufstehen!!......Buddy und ich haben auch schon Plaene in die Richtung :mocken:
-
Zitat
Mich würde jetzt interessieren, wie und wo ich evtl. an Infos zu diesem 2. unbekannten Chip kommen kann... Oder OB... Wisst ihr da was?
Wieviele Ziffern hat denn die Chipnummer?
-
Zitat
Es geht darum, ob Hunde von vornherein damit geboren werden, dass sie eine bestimmte Rolle in einer Gruppe perfekt ausführen könnenNein....das ist verhaltensbiologisch keine haltbare Feststellung.
-
Zitat
Ich habe keine Ahnung, was daran illegal sein soll, das sagte die Tierärztin.
Dass der Chip nicht aktiv ist, ist mir auch klar, ich wollte damit nur sagen, dass BEIDE gelesen werden können.
Meine Pithuendin hat drei lesbare Chips.....den ersten bekam sie von einem TH, den konnte mein TA aber nicht finden mit seinem Lesegeraet also chippte er sie (da wir davon ausgingen sie hatte keinen Chip). Als wir von den USA nach D zogen brauchte sie einen ISO Chip.....jetzt hat sie eben drei lesbare Chips.
-
Zitat
wenn das so ist habe ich ein Problem denn meine interagieren wild durcheinander .....
Auch in der Zeit wo wir hier zu 5 Bombern waren
Det ging hier zu wie im Swingerclub der mit dem und die mit der und alle drumherum
Tja....haetteste vorher mal einen Workshop zur Rudelgestaltung besucht haetteste den Salat jetzt nicht...also heul' net rum!