ZitatWas bitte ist denn eine positive Strafe? Ist das Wort an sich nicht schon völlig widersprüchlich?
.
Nein...das ist ein wissenschaftlicher Begriff.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatWas bitte ist denn eine positive Strafe? Ist das Wort an sich nicht schon völlig widersprüchlich?
.
Nein...das ist ein wissenschaftlicher Begriff.
Zitat
Quatsch, Blödsinn, Zeitverschwendung, das klingt nach reichlich Kompetenz!Ich finde den doppelten Rückruf sehr praktisch und kenne durchaus mehr als einen Hund (auch jagdlich ambitioniert) bei dem das klappt. Deshalb rate ich Dir den doch mal zu trainieren. Hier ist der Link!
Doppelter Rueckruf ist doch Selbstbeschiss.
ZitatOh Gott, du meinst, so richtig gelöscht? Nicht nur editiert, sondern so richtig weggelöscht? Mach doch, wen juckt's?
Denkst Du nur die Mods stoert dein kindisches Getue und deine unreflektierten bullshit Beitraege?
ZitatWenn ich das mit der nicht angestrebten Weltherrschaft immer lese, letztlich ist es doch so, dass er für seine
"Welt" eindeutig die Herrschaft beansprucht und wenn die Maßregelung so ernsthaft ist, ist es auch ein Problem. Vielleicht will kein Hund eine Merkel werden, aber für den Betroffenen selbst sind solche Vorfälle doch immer ein
gravierender Einschnitt. Ich finde den Satz: "er strebt ja nicht die Weltherrschaft an", immer so ein bißchen verniedlichend.
Letztlich muss an dem Problem gearbeitet werden und es wird im Vorfeld schon Ereignisse gegeben haben, die ihr nicht in dem Maße beachtet habt, wie es vielleicht nötig gewesen wäre. Ich denke eine Einschränkung der Privilegien ist tatsächlich ein erster Schritt, ansonsten sollte wohl wirklich ein Fachmann mal schauen, wo man was verbessern kann!
Zitatund nu? greift sie auch wahllos andere Hunde an, während du blöd danebenstehst? Was soll diese kindische Provokation?
Luna, Hase.......geh' nomma die Ueberschrift dieses Threads lesen :)
Zitat
Aber was mich übrigens sehr positiv beeinflusst hat und das auch noch weiterhin tut: die Leute die ich hier kennengelernt hab und die zu realen Menschen geworden sind mit denen ich mich hin und wieder treffe. Gold wert sind die
Jaaa-haaa....dem kann ich mich anschliessen :ja:
Wenn man bedenkt das ich in den ersten zwei Wochen hier felsenfest davon ueberzeugt war das sich hier nur Irre, Ausserirdische und Zankaepfel tummeln hab' ich doch einige coole Leutchen in real life kennen gelernt die ich nicht mehr missen moechte.
Zitattagakm: also ich erwarte gar nichts......(neutral gemeint)...wieso auch?
Nee....meine Aussage ging eher an Themis (war doch Themis in deinem Zitat, oder?) als an Dich.
ZitatAlles anzeigenKommt es nur mir so vor oder ist es generell mittlerweile so in der heutigen Zeit das der Hund nur noch zu kuschen hat egal wie sehr er tracktiert wird?
Ich kenne es aus meiner Kindheit noch anders.
Nachbars Schäferhund lag im Hof und hat geschlafen. Die Ansage des Frauchens war klar. Der Hund wird nicht angepackt solange er schläft! Eins der Besucherkinder konnte doch die Finger nicht davon lassen. Was war passiert? Der Hund ist hochgeschreckt und hat dem Kind eine fette Schramme im Gesicht verpasst zum Glück nur das) weil er dann doch noch gemerkt hat das es jemand war dem er sonst nix tun würde.
Die Reaktion der Mutter des Kindes?
Selber Schuld! Selber Hundebesitzer wusste das Kind eigentlich das man den Hund dann nicht anzufassen hat.
Sicher, ich denke die Eltern die dann selber Tiere zu Hause haben sehen vieles anders als nicht Hundebesitzer.
Aber ich kann mich nicht daran erinnern das da früher so ein Theater drum gemacht wurde wenns mal eine Schramme gab weil Hund sich nicht alles hat gefallen lassen!
Mia wird auch so erzogen. Sie wurde bisher zwei Mal abgeschnappt - immer von einem Airedale -und die Warnknurrer in ihre Richtung kann ich gar nicht zaehlen. So lernt sie...Mia weiss inzwischen wann man sich zurueckhaelt, wie man Hundi's Koerpersprache liesst und wann man am besten den Rueckzieher macht.
ZitatTaga...dein "s" ist kaputt
... ansonsten haste Recht
Ich weiss, ich weiss....ich hatte das sogar schon korrigiert und dennoch fehlten ein paar 's'.