Beiträge von tagakm

    Ich hab' jetzt nicht alles gelesen...ber wenn'de noch eine Box brauchst mach' einfach hier bei mir in Wiesbaden halt bevor ihr nach Frankfurt tuckert....ich hab' zig Kennels hier herumstehen.

    Zitat

    Damit meine ich das Beissverhalten eines Listenhundes. Ein Hund beisst zu, lässt los und beisst erneut. Ein Listi beisst zu und lässt erst wieder los wenn das was er beisst kaputt geht bzw wenn er in einen Arm beisst wird er solange schütteln und beissen bis der Arm mindestens gebrochen oder im, für ihn, besten Fall komplett abreisst.


    Das was Du beschreibst ist das einzige Beissverhalten das ein Listenhund (welche Rasse ueberhaupt?) kennt? Das Beissrepetetoire eines Pitbulls (als Beispiel) ist genau so vielfaeltig wie das einer anderen Rasse, kommt eben auf das Ziel und die Situation drauf an.

    Zitat

    Ich arbeite nicht mit Wachkomapatienten, ich kenne mich damit auch nicht aus, darum frage ich nach :|



    Das der Junge einige Dinge mitbekommt die um ihn herum geschehen steht ja ausser Frage - das beweisst er ja durch die Herzfrequenz und Atmung. Ob er den Unterschied merken wuerde wenn da nun ein anderer Hund als der Eigene waere koennte man erst beantworten wenn man es ausprobiert.


    Persoenlich denke ich das er Unterschiede warnehmen wuerde...

    Zitat

    Ich piss mich weder an noch bin ich eine komische Gestalt, vielen dank aber auch :roll:


    Und ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht glaube, ich wollte es bestätigt haben. Ich arbeite nicht mit Wachkomapatienten, ich kenne mich damit auch nicht aus, darum frage ich nach :|


    Du bittest um sachliche Antworten auf eine Frage und gibst zuvor schon die Prognose das Du nichts als schmalzig-emotionelle Antworten bekommst.



    Les' deinen Beitrag nochmal durch... den korrekten Aufbau einer Fragestellung ueben wir dann einfach nochmal.

    Zitat

    Wuhu und schon haben wir das Recht mal wieder verbogen. Und warum?
    Weil ein behinderter Junge sonst traurig ist. Eltern die ihre Kinder vorschieben um auf die Herz-Schmerz-Schmalz-Drüse zu drücken gehören bestraft...


    Ich trau mich ja kaum zu fragen ob das Kind wirklich merken würde, dass Tascha nichtmehr kommt sondern irgendein anderer Hund. Und ich frage mich ernstlich ob er überhaupt traurig sein kann wenn Tascha nichtmehr da ist, aber jede frage in die Richtung wird ja niemals sachlich sondern immer emotional a la : "Natürlich merkt der das !1elf! " beantwortet.



    Was bist Du denn feur eine komische Gestalt ? Pisst Dich tierisch an das da Kompromissbereitschaft gezeigt wurde, gelle :D So ein Mist aber auch.


    .........smile....bald ist Weihnachten.