Beiträge von tagakm

    Zitat

    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit Chlorophyll Tabletten gegen Geruch.

    Gruß
    frühaufsteher

    Fuer Hunde? Nee....kenn' ich persoenlich nicht (also vom Hoeren schon, hab' aber keine eigene Erfahrung damit).

    Ich wuerde erst mal gruendlich abchecken lassen wodurch der Geruch verursacht wird.....Zahnstein, faule Zaehne, Zahnfleischentzuendungen, vom Futter verursacht (Futterumstellung)...etc, pp bevor ich gegen den Geruch selbst etwas unternehmen wuerde :)

    Zitat

    Wenn das andere "normale" Hunde sind, und so hört sich das an, die Besitzer vernünftig und ruhig sind - also nicht beim ersten Knurren in Panik ausbrechen, dann würd ich gar nichts machen.
    Als Halbstarker muß er seine Erfahrungen machen. Ideal wäre, wenn die Herren das nach Hundemanier unter sich klären, ein bissch Show, viel Getöse und Gehabe, aber alles im grünen Bereich.

    Wenn du ihn jedes Mal anleinst, dann werden die sich nie einig und es könnte umso heftiger werden, wenn sie dann aufeinander treffen.

    Sofern sich alle hundelike benehmen ... machen lassen.

    Gruß, staffy

    Kann mich nur anschliessen! Ist alles eben ein Lernprozess den Hund durchmachen sollte....er muss eben auch irgendwann Hunde kennen lernen die sich nicht straflos von ihm anpoebeln lassen und ihm die Grenzen zeigen.

    Wie Staffy schreibt...solange dies mit normalem huendischen Imponiergehabe vor sich geht wuerde ich die Viecher das ganz alleine ausmachen lassen.....von der Leine los und ohne Einwirkung der Halter (also kein einreden auf die Hunde etc).

    Schlaegt das ganze allerdings auf die aggressive Schiene um weil keiner der beiden Dickkopfe sich geschlagen geben will und einlenkt dann wuerde ich dazwischen gehen, bzw. den Hund abrufen.

    Zitat

    Ach ja, ich frag immer gerne:
    WARUM wollen sie einen Hund haben ?
    Welche Ansprüche haben sie an den Hund ?
    Was tun sie, wenn der Hund Probleme macht ?

    Ich auch....und dann noch Dinge wie.....

    Welche Erwartungen sie von dem Hund haben?
    Was fuer sie Abgabegruende waeren?
    Wieviele Hunde sie schon besassen?
    Der Verbleib der Hunde (abgegeben, gestorben etc)
    Warum ausgerechnet dieser Hund gewuenscht wird?

    und, und, und.....

    Zitat

    Sowas bespricht man ja nicht zwischen der Tür mal eben.

    Nee....nicht wirklich. Da wuerden bei mir schon die Alarmglocken schrillen wenn mich die zukuenftigen HH's noch nicht mal von sich aus herein beten....haben die was zu verheimlichen?? :???:

    Zitat

    ...Männe hat neulich eine gemacht, der kam 4 Stunden später erst wieder :lachtot: :p

    Jo....bei den zukuenftigen HH's die mir sympatisch sind bleibe ich auch regelmaessig haengen und quatsche mich fest......und wurde vorletztes Mal darin einverbunden ein Pferd zu sedieren von einem Vet :D