Beiträge von tagakm

    Zitat

    Heißt das, man darf Hunde, die mit Tasche weniger als 6 kg wiegen im Passagierraum mitnehmen?


    Ja....soweit ich weisws muss die Tasche aber auch unter den Sitz passen.

    Zitat

    Es kann u. a. zu Hauptreaktionen, Speicheln oder Erbrechen kommen ... lt. Nebenwirkungen. Ich würde den Hund genau beobachten und zumindest den Tierarzt anrufen.
    Ansonsten ist die chemische Entwurmung natürlich eine ständige Belastung für den Hundeorganismus ... muss allerdings zugeben, dass ich Sammy auch gerade eine verabreicht habe, da er es im Moment ganz lecker findet Hundekot zu futtern :bäh: ... und doof wie ich bin, habe ich erst danach eine Kotuntersuchung machen lassen :kopfwand: Nun hat er erstmal wieder eine kleckernde Nase und dreckige Ohren ... und das war doch schon alles weg, nachdem wir nun seit September endlich zum BARFen gefunden haben

    Frontline ist doch keine Wurmkur sondern gegen Zecken und Floehe.

    Ich wuerde den Hund einfach baden weil das Zeug eh 1-2 Tage braucht um durch die Hautoberflaeche zu dringen.

    Warum benutzt sie denn ueberhaupt um diese Jahreszeit ein Antiparasitikum? :???:

    Zitat


    Ich will den Braunen, der Eugene eine Milisekunde nach Aufnahme dieses Schnapschusses die Halsschlagader zerfetzt :D
    Wer ist das?

    Jada

    Zitat

    Was ist das?

    Ein Pitbullmaedchen

    Zitat

    wo kann ich ihn klauen? :lachtot:

    Ich denke da waere Polen offen und das Du so schnell gar nicht rennen kannst :D

    Zitat

    aber ich glaube doch, dass die vollständige Entfernung der Stimmbänder den Hund in seiner Kommunikationsfähigkeit mehr als beeinträchtigt-

    Also hier in den USA werden keine Stimmbaender entfernt.....das ist keine Methode die in der Praxis von TA's angewendet wird.