Beiträge von tagakm

    Meine andere etwas aussergewoehnliche persoenliche DF Erinnerung war als mich im fernen Georgia im Hundepark mal eine Deutsche ansprach mit den Worten "Du bist doch Tagakm aussem DF, oder??" ...sie hatte irgendwie meine Hunde erkannt (als sie geraden gemeinschaftlich ihren Hund mobbten und quer durch den Park jagten :lol: )

    Zitat

    Hm das wiederum glaube ich nicht
    Wenn der Arsch brennt ( also nicht der Hund is doch mehr Arbeit palaver) dann glaub ich schon das einige ausm DF da die Hand reichen würden

    Das glaube ich auch, so war mein Kommentar auch nicht gemeint.
    Die Kommunikation untereinander war irgendwie freundlicher....merkt man wenn man jetzt Threads von 2007/2008 liesst.

    Beim Lesen von Wakan's Thread wird deutlich wie anders das DF damals noch war.

    Eroeffne heute mal einen Thread um ein paar eigene Hunde zu vermitteln *donner.und.doria*

    Irgendwie waren damals auch alle viel freundlicher und kommunikativer :???:

    Agil!! Wo issen Agil??......von der les' ich rein gar nichts mehr :sad2:

    Zitat

    würde mir das aber nicht zutrauen


    Du?? Warum das nicht?

    Nicht das ich Dir "sowas" auf's Ohr druecken moechte, aber ich koennte mir nicht vorstellen das Du kompetenztechnische Probleme haettest Pit und Co zu fuehren. Muesst ja nicht gerade ein Stinkstiefel mit fragwuerdiger Vergangenheit sein....aber gerade Pits sind sehr sehr fuehrungsleicht.