Beiträge von Sanella

    Hallo,
    vor einiger Zeit hab ich mir ein kleines Hündchen zugelegt. Ich habe schon mal einen Beitrag geschrieben, damals hatte er starken Durchfall. Nachdem wir die Tierärztin gewechselt haben wurde er dann auch ganz schnell gesund. Jedoch hat mein Kleiner so gut wie alle Krankheiten, und meine Tierärztin sagt immer nur wenn sie uns sieht: " ach Nobby, schon wieder?"^^ Leider ist die letzte Diagnose sehr traurig, denn er hat schwere HD. Obwohl er krankenversichert ist, wird diese Behandlung (bestehend aus zwei Operationen) nicht übernommen. Leider haben die Kosten für die OP meinen Freund und mich ziemlich umgehauen. Es handelt sich insgesamt um 5000 Euro. Leider können wir eine solche Summe nicht aufbringen, da wir beide noch Studenten sind.
    Das was ich verlange ist viel, ich weiß, und es fällt uns auch nicht leicht, aber leider wissen wir nicht wie wir anders so viel Geld in so kurzer Zeit auftreiben sollen.
    Wir haben eine Internetseite erstellt auf der alle Informationen sind: http://www.sanella.de.vu
    Wir hatten gehofft, dass dieses Geld zumindest teilweise durch "Ein-Euro-Spenden" eingebracht werden könnte. Das bedeutet max. 5000 Personen sind gesucht die uns einen Euro schenken, um die OPs von Nobby ermöglichen zu können.
    Wir würden uns freuen wenn Ihr unsere Seite besucht, und auch wenn Ihr nicht spenden möchtet, oder könnt, dann wäre ich euch sehr dankbar, wenn Ihr mir vielleicht helfen könntet die Internetseite etwas zu verbreiten, vielleicht zu erklären, wer wir sind, dass es sich dabei nicht um eine Fake Seite handelt...

    Danke auf jeden Fall für eure Hilfe.

    Liebe Grüße

    Nella

    P.S.: Lieber Administrator bitte lösch nicht gleich meinen Beitrag. Ich habe leider nicht gefunden, wie ich mich zuerst mit euch in Verbindung setzten kann, damit ich alles mit euch klären kann, zb dass es sich nicht um eine Fake Nachricht handelt.

    Hallo,

    mein kleiner Welpe ist jetzt seit Sonntag bei uns zu Hause. Er hatte schon von Anfang an etwas Durchfall, die Tierschützerin hat uns jedoch gesagt,w ir sollten ihn noch mit hühnchen und Reis füttern, dann würde das bald besser werden. In der zweiten Nacht jedoch die er bei uns war, ar sein Kot so flüssig, das es durchsichtig war. Mittwoch sind wir dann zum tierarzt weil uns das einfach nicht geheuer war. Dieser hat einige Tests gemacht, ob der Kot Würmerbefallen ist, der Test war jedoch negativ, also wurde ihm antibiothika gespritz, eine infusion gelegt, und auf diät gesetzt. es sollte angeblich spontan besser, wenn nicht, sollen wir freitag wieder kommen. heute waren wir wieder dort. Wir haben auch die Tierschützerin erreicht, von der wir unseren Hund haben, und sie hat uns gesagt, dass seine Schwester leider genau das gleiche Problem hat, das sie eine entwurmung bekommt mit 5 tage antibiothikum und die therapie schlägt an. Das habenw ir unserer Tierärztin heute auch geraten, diese hat aber keine wurmkur gewollt, und hat wieder eine infusion gesetzt, antibiothikum gespritzt mit vitaminen und uns benebac gegeben. es ollte besser werden. heute nachmittag schien es besser zu werden, vor kurzem waren wir aber wieder draußen und er hat wieder durchfall. also wird es wieder nicht besser. Ich bin wirklich nicht geizig, aber eigentlich bin ich der meinung, nachdem ich 200Euro für eine Therapie gegen Durchfall bezahlt habe, sollte es doch endlich besser werden, oder will der Tierarzt mich nur ausnehmen? ICh will das mein Hund gesund wird, weil ich mir sehr gut vorstellen kann das es shr schlimm sein muss die ganze zeit durchfall zu haben, eine weitere seltsamheit ist, dass er wirklich sehr oft müde ist, und ganz am ende vom kot auch leich blutige anzeichen sind. er ist zwar auch wirklich sehr fit und scheint nicht wirklich fertig zu sein, aber das kann doch nciht angehen. Bitte Helft mir und gebt mir einen rat wie ich meinem kleinen helfen kann...danke...