Ansonsten gibts noch den Sports-Tracker....mit dem steh ich allerdings auf Kriegsfuß (mit der App jedenfalls).
Hab noch einige andere Läuferapps gefunden, aber was die taugen kann ich Dir nicht sagen.
Beiträge von Pueppy
-
-
Grundsätzlich würde ich ja gerne, aber für eine 1Tagesveranstaltung ists mir dann doch bissl zu weit.
-
Sehr geil.....dann steht ja dem Kinderlauf in Halle nix mehr im weg
Wenn Du selbst starten willst ists kein Problem, hab ja ein paar HundeManchmal traut man den Kiddi´s einfach zu wenig zu und ich finds toll, wie Dein Kind das gemeistert hat....die Maus
-
hut ab....21 km sind mir dann doch eindeutig zuviel.
freu mich, daß ich die 10 km mittlerweile einfach so laufe
keine sorge...für den borsberglauf kneife ich nicht
nächster run für mich ist erstmal der seelauf in markleeberg am 16.9. ....sind aber nur 9 km. -
Zitat
... Langsam wirds früher dunkel, nehmt um mich zu beruhigen bitte nächstes mal eine Stirnlampe mit- sonst kann ich mich Montags nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren.
Ja MuttiIch bin soeben zurück vom Tharandter Waldlauf über 10km (4 Runden à 2,5 km) und ich muß sagen: heeeeeeeeeeeeftig
Die Runde zieht sich von mal zu mal mehr hin und die Steigung auf den letzten 500 m bildete den krönenden AbschlußAm Ende wollten die Beine nicht mehr so wirklich, aber ich habe mich gezwungen auch in den letzten beiden Runden dort hochzujoggen und nicht zu gehen (obwohl ganz oft mein Schweinehund gebrüllt hat : "Nu GEH endlich....quäl Dich nicht so!").
In Anbetracht der Tatsache, daß es Runden waren, fiese Steigung am Ende und ich ganz allein gelaufen bin....find ich meine Zeit von 1:00,22 Std. gar nicht so schlecht
Mir fehlt aber eindeutig der nötige Ehrgeiz am Ende wirklich alles zu geben.....80 % und gut ist -
Zitat
Und ich hab gelernt: Vom Prießnitzgrund auf den "grünen Punkt" abbiegen wenn es langsam dunkel wird, schult die Trittsicherheit!
Genau....frag mal den GöttlichenFarmCollie aber er hats gut überstanden, ist wohlauf und bretzelt über die Felder
-
Zitat
Gibts das bei euren auch- Wander-, Jogging-, Rad-/Roller- und Schlittenmodus??
Sind die Wuffs auch unterschiedlich in der Art der Arbeitsweise, je nach Einsatz?
Nicht wirklich...... -
Hey super
Der Spaß bei solchen Läufen ist doch eh das wichtigste
... die Zeit eher nebensächlich (sehe ich jedenfalls so).
Zweimal die Woche sollte es doch drin sein ne Runde laufen zu gehen oder? Öfter komm ich im Moment auch nicht dazu -
war schon duster, als wir am auto waren. aber verlaufen haben wir uns nicht. haben eine einfache 6 km strecke genommrn
-
Für den Tharandter Waldlauf bin ich nun genannt, da aber Temperaturen über 20°C angesagt sind und die Startzeit 13:50 Uhr ist, werde ich die Strecke ohne Hund laufen.