Na das ist ja fein *freu*.....kennst Du Dich aus, wo man gut spazieren gehen kann???
Beiträge von Pueppy
-
-
Nein ich komme nicht direkt aus Nossen, sondern aus Reinsberg/Neukirchen...also aus Richtung Deutschebora (heißt glaube so
)
Spezielle Spazierwege hab ich nicht, sooooo gut kenne ich mich auch nicht aus. Meistens packe ich die Hunde ein und fahre nach Mohorn in das Waldgebiet. -
Zitat
@ Pueppy
Unter die Gürtellinie schlägst du doch bereits die ganze Zeit die du mit mir schreibst!!!!!!
Komisch, das du fast die Einzige bist die bezüglich der Unsauberen Umstände wie die Welpen gehalten werden, dermassen auf mir herumhackst!!!
Ich bin doch einfach zuuuuu blöd, das ich dir überhaupt geantwortet habe! :datz: :datz: :datz:
Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe ?????
Ich schlage nicht unter die Gürtellinie, wenn ja, dann sag mir mit welchen Äußerungen ich das getan habe.
Und ich hacke nicht auf Dir rum, aber ich nehme nicht alles für bare Münze was mir jemand erzählt...was zum Henker ist daran verkehrt?
In Deinem Alter sollte man doch zu sachlichen Diskussionen fähig sein oder meinst Du nicht? -
Zitat
@ pueppyStimmt getroffener Hund bellt, PASST ja wie die Faust aufs Auge auf dich zu!!
Wie sagst du so schön du hattes ja auch Welpen.....
Vielleicht hat es ja bei DIR genauso ausgesehen, wie das was ich hier beschreibe und du Gehst deshalb so ab, da du dich angesprochen fühlst !!!
Finde ich gerade sehr anmaßend vor Dir und ich frag mich, warum Du anfängst unter die Gürtellinie zu schlagen. Wüßte nicht, wo ich so unsachlich Dir gegenüber gewesen bin. Aber Du kannst gerne drei Leute hier im Forum fragen, die Welpen von mir haben WIE es bei mir aussah! -
Zitat
Da war sie angeblich und er sachte da kann man nix anderes machen als abwarten bis die
Welpen kommen.
Nein sie wohnt alleine. Und sie meint das sie sicher ist das sie gedeckt wurde. Wie gesagt genau kann ich dazu nix sagen weil es nicht mein Hund ist. Aber sie meinte das sie den Hund hat schreien hören und wie die Hunde aneinander hingen.
Der TA kann erstmal sicher bestätigen ob die Hündin tragend ist (jedenfalls dann, wenns wirklich nen Monat her ist) und dann kann er, wenn Deinen Freundin die Welpen nicht möchte, die Hündin kastrieren (womit dann auch die Welpen "entfernt" werden). Hört sich jetzt vielleicht drastisch an, aber ists eben. -
Zitat
@ Pueppy
Naja die Antwort hätte ich mir ja denken können, da DU anscheinend NICHT lesen kannst, DENN sonst wäre dir wohl nicht entgangen, das ich auch geschrieben habe, dass die Frau sehr nett ist, also wo bitte lästere ich?
Tatsachen zu beschreiben, IST ja wohl kein lästern!Aber bitte, bezichtige mich ruhig weiter der Lüge, hey vielleicht hab ich mir die ganze Geschichte ausgedacht, und die Bildchen hab ich schnell aus ner Zeitschrift ausgeschnitten!
Das Ordungsamt oder Veterinäramt macht nur was wenn die Hunde halb tot wären !!
WO ZUR HÖLLE IST HIER DIE "IGNO" TASTE
LG
Dann zeig doch diese Tatsachen!
Und ich bezichtige Dich nicht der Lüge, aber wirklich beurteilen kann das NIEMAND hier im Forum!
Weiß nicht, warum Du so zynisch reagierst....getroffene Hunde bellen oder so ähnlich
Mit dem Ordnungs- und VetAmt hast Du SO nicht recht. Die nehmen die Hunde erst weg, wenn welche tot sind (ist leider eine Tatsache), aber wenn die ganzen Umstände nicht in Ordnung sind, erteilen sie Auflagen und schauen regelmäßig vorbei.
Willst Du alle Leute auf IGNO setzen die eine Meinung haben???
Ich sagte schonmal, ich denke einfach Du dramatisierst das Ganze. Ob Dir diese Meinung nun paßt oder nicht! -
Zitat
Also zumindest DAS ist wirklich nicht normal und dürfte nicht passieren.
LG Noora und Jerry
Sicher wäre das NICHT normal, aber sind WIR hier im Forum wirklich in der Lage darüber zu urteilen???Ich meine nicht und nur das möchte ich zum Ausdruck bringen!
-
Zitat
@ pueppy
Du hast dir aber schon GENAU durchgelesen was ich geschrieben habe?
Möchtest du allen Ernstes behaupten ich denke mir sowas aus?
Ich hab ja wohl Augen im Kopf und eine Nase, und ich habe nie erwartet das es klinisch rein sein soll!!!
Und wenn die Welpen so voll Kacke sind, dass hinterher deine Hosenbeine und Schuhe vollgeschmiert sind, dann findest du das NORMAL ?
Es ist für dich also normal das man Welpen unbeaufsichtigt in einer Küche lässt wo überall Plastikfolienstückchen auf dem Boden liegen, wo Elektrokabel frei zugänglich sind, Katzenstreu rumsteht, sogar der Hundefuttersack der Mutter, wo Kisten und Kartons und irgenwelcher undefinierbarer Kram rumsteht?
Und das alles so das die Welpen drankönnen, draufsteigen und runterfallen können, dazu noch ein unstabiler Plastikwagen wo wirklich gefährliche Reiniger draufstehen.......DAS ist für dich also NORMAL ??? :crazy:LG
Ich kenn Dich nicht persönlich, also werde ich zu Deiner Frage, ob Du Dir sowas ausdenken würdest nicht antworten. Kann ich schlecht beurteilen.
Fakt ist, daß Du (und zwar nur Du) etwas darstellst, was nicht zu belegen ist....es ist nur Deine Meinung. Niemand hier kennt die wirklichen Umstände. Und Leute "schlecht" zu machen und über sie herzuziehen (so möcht ich es jetzt mal nennen) die sich nicht wehren können ist nur allzu leicht.
Entschuldige, aber so sehe ich das.
Nichts an Deinen Fotos finde ich wirklich "schlimm". Wie gesagt, wenn die Welpen gut aussehen, denke ich nicht, daß die Frau sich GAR NICHT kümmert. Und ich habe lediglich gesagt, daß ich DENKE, daß Du das ganze dramatisierst. Mehr nicht. Ansonsten hättest Du wohl das Ordnungsamt oder VetAmt informiert!AndreaHB ich sage nur meine Meinung
die zum Glück "FREI"
-
Hallöle, weiß nicht ob meine Jungs Kumpels werden könnten von Deinem Jacky....aber nen Treffen zu einem gemeinsamen Spaziergang wäre doch toll.
-
Zitat
Hm, Labrador, Schäferhund, eventuell Husky ...
Husky und freilaufendes Kanin....vergiß es!Habe "nur" Mischlinge dieser Rasse....aber freilaufendes Kleintier --> no way!