Beiträge von Peppermaus

    Hallo!


    Tja, das war meine erste PN, vielleicht gehts irgendwie anders als ich dachte!? Na ja, ich hatte nur geschrieben, dass wir uns gerne am Freitag um 15 Uhr wieder am gleichen Treffpunkt wie beim letzten Mal treffen könnten und dann unsere Daten austauschen und eine neue bzw. andere Runde für das nächste Treffen vereinbaren könnten.. Ist vielleicht am einfachsten so!
    Falls du aber eine andere gute Idee für ein Treffen hast, her damit...

    Hallo!


    Habe für Pepper mittlerweile drei Camiros und alle drei sehen recht ähnlich aus: rotes Neopren, schwarzes Gurtband UND eine Borte!! Die Borte ist tatsächlich etwas anfällig für Schmutz etc., wobei Pepper auch wirklich jeden Zaun, Ast und Schmutzpartikel mitnimmt, an dem sie vorbei kommt.. ;) Außerdem riffelt die Borte tatsächlich an manchen Stellen ein ganz kleines Bisschen auf, so einzelne Fäden kommen heraus; das "Hauptgeschirr" ist aber auch sehr intensiv im Einsatz, auch beim Schwimmen, im Wald etc... Mir gefällt das Geschirr mit Borte insgesamt so gut, dass ich es trotz einiger kleiner Fäden immer wieder mit Borte nehmen würde, so schlimm ist es nicht!


    Hier ist mal ein Foto, auf dem man die "nicht mehr ganz heile) Borte gut erkennen kann:




    Hoffe, dir geholfen zu haben!

    Hallo!


    @Briadchen:
    Also ab nächster Woche kann ich noch nicht so gut planen, aber in dieser Woche würde ich es noch am Donnerstag oder Freitag nachmittag, so ab 15 oder 16 Uhr schaffen... Falls du also Zeit und Lust hast... Melde dich einfach!
    :handy:



    Leoonline:
    Oh je, das hört sich ja echt nicht gut an :| Aber das ist ja immerhin gut, dass Paulinchen beim Männe mit kann und sich die kleine "Kröti" am ersten Tag so gut gemacht hat! Weiter so! =) Und der Sonntag ist fest eingeplant, das freut mich!!

    Uns (also Pepper und mir) hat es auch sehr gut gefallen! Können wir gerne nochmal wiederholen... Vielleicht spielen unsere Mäuse dann auch mal unterwegs und nicht erst nach der Rückkehr unter dem Tisch :kopfwand:


    Vielleicht so ca. in vier Wochen, also Anfang September? Oder tatsächlich mal unter der Woche? Wir gehen ja eh regelmäßig mit den Wauzis, warum dann nicht mal spontan zusammen... :roll:

    Hallo!


    Na, das ist ja super, das alles klappt! Also, die Beschreibung stimmt so, der Parkplatz liegt an dem Reitstall und dem dazugehörigen Lokal in Heister (Achtung: nicht OBERheister) an der B56, ganz einfach zu finden (vom Ortsausgang Seelscheid Ri. Siegburg nach ca. 1 - 1,5 km ist es das nächste Örtchen auf der linken Seite), ist nicht schwer!


    Prima, dann bis morgen, freu mich auch schon!! :^^:



    edit: @ leoonline: Du warst schneller :D


    nochmal edit: Hey, bin gar kein Gassi-Superprofi nicht ;)

    Hallo!


    Pepper kommt aus Ungarn und wurde zusammen mit ihrer Mutter von Mitarbeitern eines Kölner Tierheims nach Deutschland gebracht. Wir hatten sogar überlegt, ihr einen ungarischen Namen zu geben, haben aber irgendwie nichts Passendes gefunden... Manchmal tät mich schon interessieren, ob etwas ungarisches Blut in ihr fließt :roll:

    Hallo Simone!


    Die B56 ist die Hauptstr. durch Seelscheid (heißt auch "Zeithstr.) und der Sportplatz kommt dann von Seelscheid aus kommend (Ri. Siegburg) nach dem Ortsausgang auf der rechten Seite. Am besten fährst du nach Seelscheid und von dort auf der Hauptstr. in Richtung Siegburg, dann ist es eigentlich ganz einfach!


    Welches Wasser da ist, weiß ich auch nicht, aber die Wahnbachtalsperre ist noch ein ganzes Stück weiter in Richtung Siegburg, die kann es nicht sein (und stimmt, sie wird gerade geleert, wegen Reparatur...) Es könnte zum Beispiel der Wenigerbach sein :???:


    Bis demnächst dann! Wir freuen uns schon!!

    Hallo zusammen!


    Ja, da muss ich mich wohl auch mal einmischen, wo doch schon die Rede von mir war :D


    Also, ich finde die Idee eines Treffens sehr gut, ich freue mich auch immer wieder über neue Hundis - gerade haben wir noch einen 15 Wochen alten Cairn-Terrier getroffen, mit dem hat Pepper fast eine halbe Stunde gespielt!! :herzen1:


    Zu Leoonlines Vorschlag: An dem besagten Wochenende kann ich leider nur samstags, aber da wäre ich gerne dabei!! Falls ihr anderen besser am Sonntag könnt, dann wäre ich einfach beim nächsten Mal dabei... ;)


    So, dann gebt mal schnell Bescheid, wie es so aussieht bei euch! Pepper freut sich schon.. :roll: