Lucky und Maya tauchen höchstens ihre Köpfe unter Wasser um etwas aufzuheben. Wobei Maya macht das auch ab und zu aus der Spaß an der Freude
Augen sind dabei zu.
Lucky und Maya tauchen höchstens ihre Köpfe unter Wasser um etwas aufzuheben. Wobei Maya macht das auch ab und zu aus der Spaß an der Freude
Augen sind dabei zu.
Ich trau mich gar nicht raus...bleib lieber im keller, hier isses echt kühl.
Gestern Abend war es echt ekelig, war in Ratingen auf ner Party. Obwohl wir draußen standen, war es einfach nur warm und wir haben die Eiswürfel geklaut um uns abzukühlen.
So um 1 Uhr wurde es dann doch kühler, vorallem windig und nachdem dann überall Blitze zuckten, haben wir uns um 15 vor 2 mitm Auto (ich bin gefahren) aufm Rückweg gemacht.
Kaum in Düsseldorf, fing es an zu regnen an und überall hat es geblitzt. Waren dann noch bei Mc´s und ich hab dann alle home gebracht.
Meine Eltern konnten Dank Lucky nicht schlafen und ich konnte nicht mal meine Fenster aufreißen damit ich Durchzug hab. Hab nämlich n blödes Dachfenster.
Hab mich dann i.wann in den Schlaf gequält...Das Gewitter hat so gut wie keine Abkühlung gebracht...
Beim Dog Day hat auch so n "toller Hundebesitzer" seinen Hund im Auto gelassen..dunkles Auto und es waren 30° :zensur:
Vorallem noch an einer Hundeveranstaltung..wie ignorant, dumm und blöd im Kopf kann man eig. sein.
Solchen Leuten sollte man die Hunde wegnehmen
Bei uns wohnt seit mehreren Jahren auch eine Korni.
Snickers haben wir von privat übernommen. Das Alter weiß ich gerade gar nicht
Gefüttert wird mit Frost-Mäusen, wurde vorher auch schon.
Bin ja immernoch voller Hoffnung dass wir mal ein größeres Terra bauen und in das jetzige was anderes einziehen wird
Übrigends sind Schlangen unglaublich fotogen..zumindest meine
Maya ist letztens auch freiwillig das erste Mal geschwommen.
Bin dann mit ins Wasser und sie ist hinterher..man war ich stolz, vorallem als sie dann noch das Spielzeug gerettet hat
Wir haben den ganzen Strand unterhalten..ich am locken und freuen, Maya am quietschen (tut sie immer sobald der Boden weg ist)
Und Lucky..der ist mit 6 Monaten schon eifrig ins Wasser gesprungen
Wir vermuten bei unseren Großen Mali, könnte aber auch DSH sein..also so gut wie keine Ahnung
Huhu,
wir wohnen in Düsseldorf Unterrath, in der Nähe des Rheins
Hab 2 Hunde, einen großen Rüden und ein kleinere Hündin, die für ihr Leben gerne spielt
Bei Spaziergängen wären wir dabei, wie es mit Betreuung aussieht weiß ich leider nicht, mein rüde mag es nicht so besonders fremde Hunde im Haus zu haben
Ich auch net, ab Bild 98 lädt nix mehr
Wow, Maya ist 21. geworden
Letztes Jahr waren wir 47. oder so
Hätte an Old English Bulldog oder American Bulldog gedacht