Beiträge von Lucky + Me

    Hab ein kleines Buch mit Sprüchen und Geschichten über Hunde hier liegen...ich guck die Tage mal ob ich da was schönes finde zum rausschreiben :smile:



    Aber der hier ist der KNALLER :lol: :lol:


    Ist zwar nur ein Nebenjob und ich kann mir das echt gut einteilen, deswegen ist das meist kein Problem. Aber da ich ja die Woche vorher schon ausfalle, weiß ich nicht genau was ansteht :gott:


    Ich werds auf jedenfall versuchen und vorher Bescheid sagen

    Ich denke schon, dass ich kommen kann, weiss es aber wohl erst kurzfristig weil ich bis zum 22. Im Urlaub bin und nicht weiss, ob ich danach viel auf der Arbeit gebraucht werde. Ich versuch mir aber freizuhalten.


    Was haltet ihr denn von ein paar Baguettes inklusive selbstgemachter Knoblauchsoße? :D
    Kräuter- oder Knoblauchbutter wäre ja nicht so angebracht wenns vllt "warm" wird und solche Baguette zum aufbacken geht ja schlecht ohne Backofen :lol:

    Komisch...


    Bei mir hats weder bei Firefox noch beim Internet Explorer funktioniert :???:


    hab jetzt einfach übers Handy bestellt:
    Regenmantel für Maya (für 9,99€ kann ich den nicht selber machen :lol: sitz grad noch an dem Wintermantel)
    2 Dotties
    2 Schwimmspielzeuge (Schildkröte und Knochen)
    Eine Packung Yummeez Wild

    Weiß nicht aber ich fand das Angebot nicht so toll, weil ich mir meistens denke "das kannst du selbst herstellen", nur bei Rocky Dogz bin ich auf dem Sommerfest schwach geworden.


    Obwohl ich eine Trinkflasche echt toll fand mit Pfoten drauf aber das wäre nur ein Sinnloskauf gewesen weil ich genauso gut eine normale Wasserfalsche nehmen kann und dafür nicht über 10€ bezahle ;)



    Andere Sache: Funktioniert bei euch zooplus auch nicht? :???:

    Ich werd versuchen mir den Tag freizuhalten.


    Ich komm aber erst am 22. aus dem Urlaub, muss dann schauen was die Uni von mir will und ob ich dann nicht arbeiten muss weil ich ja schon vorher wegen dem Urlaub nicht arbeiten kann :gott: