Das mit dem rutschen ist zwar bissel doof, weil Maya auch noch ne ganze Zeit an der Schleppe laufen wird, vorallem im Urlaub! Aber das ist ja kein Weltuntergang!
Wer weiß, ob das überhaupt bei Maya´s Locken rutschen wird
Bin aber immernoch am überlegen, ob ich nicht doch ein anderes hole. Das ist so schwer
da wir nächsten Monat eine Woche in die Eifel fahren, hab ich überlegt, Maya ein neues Geschirr zu kaufen, weil wir nur eins haben. Und das hat die liebe Alina uns ausgeliehen!
Deswegen wollte ich fragen, ob ihr Shops kennt, wo es tolle Geschirre gibt (Ein K9 bekomt sie später erst). Verliebt hab ich mich ja in das:
Heute mittag auf der Runde mit meiner neuen (Nothündin) die hat ein K9 Talking Power (das hat ja die gelbe Schrift auf dem Sattel) und ein gelbes Logo mit ZICKE. Ich begegne zwei Jungs (so um die 11 oder 12 würde ich schätzen), sagt der eine "Guck mal - ein Bullenhund"
Sowas ähnliches hab ich auch schonmal erlebt Sind an nem Vater und seiner kleinen Tochter vorbeigelaufen. Hab dann nur gehört wie das Mädchen meinte: "Papa, guck mal, ist das ein Polizeihund?" Total süüß
Gestern war ich mit beiden unterwegs und Lucky hatte sein K9 an mit den Logos "Was guckst du?" und "Neidisch?". Wir sind an einer großen Wiese vorbei wo ganz viele Kinder waren ( Geburtstag oder so..keine Ahnung) und im Gebüsch saß ein Junge, der sich gerade über den kleinen Fußgängerweg mit einem anderen unterhalten hat. Auf einmal ruft der Junge:"Nö, ich bin nicht neidisch!" Bis ich erstmal gecheckt hatte, dass er uns meinte, war ich schon ein paar Meter entfernt. Musste aber noch voll grinsen
Es gibt mal wieder ein neues Bild von meinem Senior. Jetzt ist er schon 8 1/2 und muss sich mit einem 6 Monate altem Mädel arrangieren
Lucky macht sich als toller großer Bruder und hilft auch fließig bei der Erziehung mit. Leider ist heute ein recht trauriger Tag für mich...wir waren gestern mit der Hunderunde unterwegs und Lucky ist die ganze Zeit dem Spielzeug von einem anderen Hund hinterher gerannt.
Konnte mir schon denken dass er heute wieder leichte Schmerzen hat..aber diesmal war es so schlimm, dass er garnicht aufstehen konnte und auch jetzt läuft er trotz Schmerzmittel (Zeel) immernoch total steif. Wenn es morgen nicht besser wird, dann fahren wir morgen zur TK, damit er andere Schmerzmittel bekommt.
Diese blöde Spondylos :/
Ich wusste ja, dass es vllt mal so kommt, dass er nicht mehr so gut laufen kann..aber dass es jetzt schon so ist, er wird doch bald erst 9 Es geht mir an die Seele ihn so zu sehen und ich kann ihm nicht helfen außer versuchen die Schmerzen zu lindern