Beiträge von Lucky + Me

    Hey,

    also Maya geht es super gut. Die Kleine läuft..und läuft...und läuft.

    Lucky humpelt zur Zeit nicht mehr, ich hab ihn aber auch noch nicht richtig rennen lassen!
    Wir werden das demnächst machen und dann werden wir sehen ob es weg ist.

    Ich glaube aber nicht..er läuft nicht mehr so wie früher wobei er am liebsten losrennen möchte.

    Ums röntgen werden wir wohl nicht herumkommen

    Danke schön :D

    Dann holen wir morgen beim Metzger das Knochenmehl.
    Die Hunde werden jetzt echt zugestopft mit Zusätzen...Maya bekommt jetzt 6 Wochen Grünlippmuschelextrakt und Hagebuttenpulver..dann noch das Knochenmehl.
    Und Lucky bekommt jeden Tag Grünlippmuschelextrakt, 6 Wochen jetzt Hagebuttenpulver und ab morgen Kollagen Hydrolysat (hoffe richtig geschrieben).

    :D

    Ich komm mir ein bisschen dumm vor.. :ops:

    Aber..

    wozu gehören eig. Kehlkopf und Zunge? Zu Muskelfleisch?

    Und was sind Strösse?
    Hab schon gegoogelt bin aber nicht schlauer geworden. Haben jetzt getrocknete Strösse hier aber irgendwie werd ich daraus nicht schlau. Würde die nämlich mal gerne roh holen bei unserem Metzger!

    Ach ja...lohnt es sich Knochenmehl zu holen? Für Maya (9 Monate) oder reicht es dass sie 3x in der Woche Knochen bekommt?

    Zitat

    Maya hat sich ganz schön rausgeputz, aber die Locken hat sie noch! Echt eine süsse Maus! :liebhab:

    Danke :D
    Ja die Locken...am Anfang noch dünn (sodass man bei Regen die Haut sehen konnte)..explodieren sie jetzt zu einem flauschigen Kissen indass man die Hände verstecken kann :lol:

    Hallo ihr Lieben,

    wie einige schon wissen, plant die Hunderunde Rheinruhr eine Weihnachts-Schnitzeljagd am 13.12.09 im Grafenberger Wald, Düsseldorf.

    Ihr seid alle herzlich eingeladen!!

    Da ich leider nicht weiß, ob ich den Flyer einstellen kann, da unsere Addy draufsteht + E-Mail, belass ich es (erstmal) nur bei Text.

    Wenn ihr teilnehmen wollt, dann schreibt mir eine E-Mail bis zum 5.12.09
    Dann bekommt ihr weitere Infos, wie Treffpunkt und Uhrzeit.

    Würden uns über viele Teilnehmer freuen!!

    Zitat

    Ich bin da auch immer ein bisschen ängstlich mit meinem kleinen Hund. Ich versuche aber auch die Besitzer abzuschätzen. Wenn der Hund z.B. kopiert ist, am besten noch selbst gemacht zeugt dass für mich nicht gerade von Tierliebe und ich mache einen großen Boogen :sad2:
    Die Kollegin meiner Mutter hat auch einen Dobermann und der ist total lieb, hat noch nie was gemacht.
    Ich glaube auch nicht dass das in der Natur der Hunde liegt sondern dass diese Hunderassen gerne von Leuten ausgesucht werden die sie zu "Kampfmaschinen" erziehen wollen. Aber ich lasse meinen Winzhund trotzdem nicht mit ihnen spielen wenn ich den Hund und den Besitzer nicht wirklich kenne...

    Du weißt aber doch nicht ob der Besitzer seinen Hund kupiert hat oder nicht?
    Der Hund kann ja auch aus dem Ausland sein, da is das zum Teil noch üblich und aus dem Tierschutz kommen.

    Und nicht jeder der schräg aussieht, ist auch so. Ich kenne einige Jugendliche die "Sokas" haben, wo direkt auch ein Bogen gemacht wird (Statussymbol etc.) dabei sind die Hunde der reinste Wahnsinn.
    Hab nämlich immer selber mit Vorurteilen zu kämpfen. Ich bin ja so assi, weil ich einen großen Hund habe & dazu jetz noch einen kleinen schwarzen und ich mit Jogginghose rumlaufe..und schrecklicherweise noch gepierct bin :roll: