Beiträge von funnyfresh

    Conny,


    doch schon was mit der Haut. Das TH berichtete uns, sie mussten sie im Sommer scheren, weil sie einige Filzplatten hatten. Ich habe vor 6 Wochen auch welche entdeckt.


    Der Arzt vermutet, dass die Situation mit dem Gelenk und den aufgekmabberten Stellen, an denen die Haare kleben zusammenhängt.


    Ich habe mich mal jetzt bei rheumatioder Arthritis eingelesen und Psoriasis.


    Wie gesagt, am Mo ist Termin. Er möchte nochmals BLut abnehmen. Hm, ich las nur gestern im Netz, dass man manche rheumatischen Erkrankungen nicht immer im Blut nachweisen kann.

    Auszug aus FB


    Giftköderwarnung in St. Leon-Rot:
    Am Hundeplatz in Rot, am gepflasterten Weg am Kehrgraben in Richtung Golfplatz und an der Kläranlage wurden Giftköder gesichtet!!!
    Bitte passt auf eure Vierbeiner auf und teilt den Beitrag fleißig!!!

    Rückruf des Arztes, es konnten keine tumorösen Zellen festgestellt werden. Das Sprunggelenk sieht aus wie Matsch im Vergleich zum anderen, so seine Aussage. Am Montag sind wir wieder dort, er tippe evtl auch auf eine Immunkrankheit.


    Hat jemand noch Ideen????? Bin langsam am Verzweifeln: Sonst geht es ihr tip top, sie will buddeln, Ball spielen, belastet eben nur das Bein nicht.

    Nichts zufriedenstellendes, trotz CT. Aber es ist nicht das KNie, also Kreuzband, sondern dsa Sprunggelenk.


    Es wurde Gelenksflüssigkeit eingeschickt um auf tumoröses Geschehen oder bakterielle INfektion zu untesuchen.


    Hier hatte in einem anderen Thread jemand was von Osteochondrose geschrieben. Die Symptome passen auch, allerdings hätte man das evtl auf dem Röntgenbild erkennen sollen.


    Heute oder morgen bekommen wir hoffentlich die Ergebnisse der Untersuchung :(

    Wir leben hier mit 3 DSH, haben zum Glück Eigentum und tolle Nachbarn. Nichtsdestotrotz mussten wir uns anfangs auch den normalen "DSH sind Bestien und fressen gerne alles und jeden " anhören. Das hat sich aber zeimlich schnelle gelegt nachem man hörte, dss ich nicht auf dem SV Platz trainieren und wir auch mit anderen Hunden spazieren gehe.


    Da unsere sich auch nur im Eg aufhalten sollen leben sie somit auf 80Qm. Es sind glückliche Hunde.

    Jetzt muss ich nochmals was sagen, weil jemand es traurig fand, dass ein TH die SAchspenden an Privatpersonen gibt.


    Ich arbeite im Tierschutz, habe von dort Hunde adoptiert. Es ist so, dass TH nur begrenzte Lagermöglichkeiten haben und sie sind froh, wenn sie mit den Spenden weiterhelfen können.Bei uns um Umkreis, es sind einige Städte dabei, haben die TH über. Selbst von einerTiertafel habe ich soviele Spenden bekommen, dass mein Auto voll war, weil einfach kein PLatz war und sie selbst noch soviel hatten um die Menschen mit Körbchen, Leinen etc. zu versorgen.


    Diese Spenden sind jetzt in der Slowakei ud in Rumänien und dort haben sie die gleiche Daseinsberechtigun. Teppiche, Handtücher werden dort meist noch mehr gebraucht als bei uns.