hallo ins forum,
seit november haben wir eine liebe hündin aus spanien bei uns.
sie hat sich super eingelebt und eigentlich ist alles super.
nun habe ich letzte woche bescheid bekommen, dass ich ab mittwoch in kur kann, eigentlich schön, nur ich weiß nicht, wohin mit dem hund.
mein mann hat unregelmässige arbeitszeiten und bekommt diese auch erst oft kurzfristig mitgeteilt und alle leute, die uns vor der anschaffung unsres hundes zugesagt hatten, "im fall der fälle" auszuhelfen, haben nun keine zeit oder irgendwas andres.
was mach ich nun? habe schon einige leute angeschrieben, die ich im net "gefunden" habe, möchte sie aber eigentlich nicht zu fremden geben. in einer hundepension war sie schon ein paar tage, und auch das hat super geklappt, aber 3 wochen am stück ist zu teuer.
jetzt habe ich überlegt, ob es nicht kurkliniken gibt, in die man seinen hund mitbringen darf? weiß das zufällig irgendjemand? ich hab ja auch nur noch bis morgen abend zeit, ansonsten werde ich die kur absagen, war ja eh alles zu kurzfristig, hatte gedacht, man kommt da 1-2 monate vorher bescheid, aber ich denke, die krankenkasse hat berücksichtigt, dass die kur in die schulferien fällt und meine tochter dann nicht so viel schule verpasst.
wäre dankbar für einige tips oder links!
gruss
maike